Im besten Fall überraschen sie uns nochmal positiv. Für mich wäre das ein Sieg gegen Paraguay und ein gutes Spiel gegen Frankreich. Da ist es schon ein Unterschied, ob man mithält und knapp verliert oder einem der Allerwerteste versohlt wird. Für ein Vordringen ins Viertelfinale braucht es ein Wunder.
Vielleicht erspart man sich ein Popo versohlen gegen Frankreich bereits am Montag?
An Wunder glaube ich in dem Fall nicht. Dazu fehlen der Mannschaft die Charaktäre. Es gibt keine Spieler ala Schweini, Loddar und Co. Der letzte war Toni Kroos, was ein letztes kurzes aufblühen bei der EM bewirkte.