Donnerstag, 18. September 2025

05. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Kann bitte gerne ausgehen wie beim letzten Aufeinandertreffen.
-
Häfner im Talk der StZ vor dem Derby: "Am Donnerstag hauen wir die Göppinger weg, da haben wir noch eine Rechnung offen."
-
Häfner im Talk der StZ vor dem Derby: "Am Donnerstag hauen wir die Göppinger weg, da haben wir noch eine Rechnung offen."
Ich finde es vollkommen in Ordnung, auch mal andere Töne anzuschlagen. Gerade vor einem Derby !
Besser als all diese stromlinienförmig vorgetragenen 08/15-Interviews, bei denen die Social Media Abteilung alle Antworten vorgibt.
-
Ich finde es vollkommen in Ordnung, auch mal andere Töne anzuschlagen. Gerade vor einem Derby !
Besser als all diese stromlinienförmig vorgetragenen 08/15-Interviews, bei denen die Social Media Abteilung alle Antworten vorgibt.
Absolut, nur sollte man dann auch liefern 😉
-
Derbys sind immer toll, denke das wird ein enges Ding
-
Das stimmt natürlich zu 100 %. Wer tönt muss liefern
-
Das stimmt natürlich zu 100 %. Wer tönt muss liefern
Heißt im Umkehrschluss hoffentlich nicht, dass wenn bei Frischauf niemand tönt, dass dann niemand liefern muss?
Ich hoffe Häfners Interview ist Motivation genug. Sarac, der weiß, wie man Derbys spielt fehlt ja jetzt leider...
-
"Das ist keine Frage. Ich sehe uns als Favorit. Wir spielen zu Hause, wir haben einen hohen Anspruch. Ich sehe mich nicht am Beckenrand stehen, ich will ins tiefe Wasser.“
Kaufmann - ebenfalls im vor-Derby Talk der StZ.
-
Na da hoffe ich mal, dass die Göppinger heute Abend was holen können.
Allein mir fehlt der Glaube!
-
Na da hoffe ich mal, dass die Göppinger heute Abend was holen können.
Allein mir fehlt der Glaube!
Nein! Doch! Ohhhh!
-
Ich sehe das Spiel offen, auch wenn von der Papierform und vom Anspruch her die Biddafelder Favorit sind.
-
Sæverås jetzt schon mit mehr Paraden als gegen Leipzig 😝
-
Die Halle verbreitet eine Stimmung wie in den ersten nach-Corona-Spielen mit 25 Prozent Auslastung.
Eine Kurve fast abgehängt. Dennoch viele Plätze leer. Alles eher Derby-unwürdig.
Aber der Hallenschreier gibt alles.
-
Der 3 Offizielle steht direkt hinter den Schiedsrichtern beim Video…
Der gleich wie letzte Woche bei dem Göppingen Spiel!!!
Das ist doch so nicht gewollt
-
Häfner mit ZEHN Buden nach 45 Minuten
Wenn DAS mal nicht liefern ist
-
Der 3 Offizielle steht direkt hinter den Schiedsrichtern beim Video…
Der gleich wie letzte Woche bei dem Göppingen Spiel!!!
Das ist doch so nicht gewollt
Den wichtigen Leuten die wichtigen Plätze.
-
Beitrag von Rheiner ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Geiles Derby mit einem für beide Seiten verdienten Unentschieden
-
Irres Spiel am Ende.
Eine Frage zum Siebenmeter von Stuttgart kurz vor dem Ende: Welcher der beiden Schiedsrichter hat sie Entscheidung getroffen? Der Torschiedsrichter war es der Geste nach nicht...