Freitag, 10. Oktober 2025
08. Spieltag: MT Melsungen - SC DHfK Leipzig
-
-
Eigentlich hätten die leipziger nach den letzten Spielen
einen sehr gewichtigen Grund gegen Melsungen mal aufzutrumpfen.
Aber sollen und können stehen leider auf verschiedenen Seiten.
Einen kleinen Rest Hoffnung hab ich aber immer noch.
-
In Melsungen gehts für Leipzig nur darum, sich nicht wie gegen Flensburg "abschießen" zu lassen....
Punkte sind völlig utopisch
-
Die MT hat das gestern in Stuttgart seriös gelöst und wird sich von Leipzig sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
-
Mit Darmoul hat man wieder mehr Flexibilität gewonnen. Es scheint nach den letzten zwei Siegen bergauf zu gehen. Auf die leichter Schulter nimmt man Leipzig jedoch nicht. Dafür sorgt Mister Parrondo.
-
Seit Dienstag hat der Maestro einen neuen Spitznamen: Alberto 😂
-
Seit Dienstag hat der Maestro einen neuen Spitznamen: Alberto 😂
Alberto ist auch bis mindestens Samstag noch im Amt, sicher 😂
-
Bin gespannt, wann Leipzig aus dem Keller rauskommen will. Heute sicher nicht.
-
Punkte für Leipzig in Melsungen unwahrscheinlich.
-
Na dann, ich halte degegen wenn die Fachmänner den Ausgang bereits kennen

-
Na dann, ich halte degegen wenn die Fachmänner den Ausgang bereits kennen

In der Bundesliga kennt keiner vorher einen Ausgang. Man kann Ihn tippen, mehr nicht. In der Liga ist jedes verdammte Spiel schwer.
Ich sehe ein enges Spiel und hoffen das die Punkte in Nordhessen bleiben.
-
Punkte für Leipzig in Melsungen unwahrscheinlich.
Stimmt,unwahrscheinlich auf jeden Fall.
Aber lasst uns doch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer auf den dringend notwendigen "Umbruch"
-
Für den "Hoffnungsschimmer" braucht man aber langsam ein richtig gutes Fernglas.........
-
Ich sehe die MT zur zeit noch nicht stabil, da jedes team eine Chance was zu holen. Ohne Torhüterleistung ist es eben immer schwer ein Spiel in der Liga zu gewinnen, ich glaube an einen knappen Sieg der MT, aber max. mit zwei Toren
-
Auf Grund der Verletzten Thematik gäbe es sicher die Möglichkeit, gegen die MT etwas Zählbares mitzunehmen, bloß halt nicht für uns! Denn das derzeitigen Leistungsvermögen der Mannschaft ist dazu ganz einfach nicht ausreichend. Das spiegelt auch ganz klar der derzeitige Tabellenplatz 18 wieder.
-
Durch den Sieg des BHC hat sich die Situation für Leipzig zugespitzt. Es ist höchste Zeit für einen Sieg. Egal wo. Dann mal los.
-
Durch den Sieg des BHC hat sich die Situation für Leipzig zugespitzt. Es ist höchste Zeit für einen Sieg. Egal wo. Dann mal los.
Danke für dein Mitgefühl (können wir gut gebrauchen.)
-
Vergebene freie Torwürfe, nicht eroberte Abpraller, leichtfertige Fehlpässe ... die ersten zehn Minuten fassen zusammen, warum der SC DHfK Leipzig aktuell am Tabellenende steht.
-
In welcher Saison wollte Leipzich in die EC Plätze?
Da war doch mal was.
-
Oh wie traurig.