Alles anzeigenIch hacke nicht auf Flensburg rum, sondern habe lediglich die Auszeit angeprangert.
Es ist unsportlich und gehört sich nicht.
Dule geschenkt😀
Jeder weiß, warum er so ausgetickt ist
Nö
Alles anzeigenIch hacke nicht auf Flensburg rum, sondern habe lediglich die Auszeit angeprangert.
Es ist unsportlich und gehört sich nicht.
Dule geschenkt😀
Jeder weiß, warum er so ausgetickt ist
Nö
Das ist genau das, was in jeder Halle der Liga passiert, wenn ein gegnerischen Spieler sich "daneben" benimmt. Vielleicht nicht in jenen, wo Klatschpappen vorherrschen, oder der Hallensprecher als Animateur fungiert....
Also nicht!
Dafür saß der Torwarttrainer letzte Saison auf der Treppe
Von weiter oben sieht man einfach besser
Von weiter oben sieht man einfach besser
Das Matthias Andersson und die Torhüter das wollten, wird natürlich ausgeblendet. Hauptsache es kann gepöbelt werden.
Alles anzeigenSowohl die Schiedsrichter (haben ja "Simulation" als Prüfgrund angegeben) als auch die Zuschauer hatten ja das richtige Gefühl.
Bei Dyn hat man die Szene etwas später noch aus anderer Perspektive (von vorne) gesehen.
Wenn der überhaupt getroffen wurde, dann minimal - und sicher nicht da, wo er sich hingefasst hat.
Hätten die Schiris diese Einstellung gesehen, hätten sie m.E. 2 Minuten für Schauspielerei gegeben.
Noch was zum Schrittfehler: Ich kann mich da reindenken.
Der Schrittfehler kurz vorher war mit den 2 Minuten für Pytlick folgenschwer.
Und dann hat man als Schiri auf der anderen Seite im Kopf "Bloß keinen Schrittfehler übersehen!"
Und dann passiert das. Sollte natürlich nicht, klar.
Aber ich find, sie haben insgesamt (wie erwartet) sehr gut gepfiffen.
Auf jeden Fall Top3-Gespann in der HBL - und aus meiner Sicht auch besser als die alten Konstellationen (haben ja beide vorher in anderen Gespannen gepfiffen).
Das kann ja wohl keine Entschuldigung für Fatamorganas sein. Also bitte.
Und wer wirklich wie doll getroffen wird kannst Du auch nicht besser beurteilen als andere.
Hast du die Einstellung bei DYN von vorne (mittig/rechts) gesehen, oder nicht?
Der wurde vorne, wo er sich hingefasst hat, überhaupt nicht getroffen.
Das war Schauspielerei. Punkt.
Also wenn ich mir das Knie aufschlage, fasse ich mir nicht auf das Knie selbst, wo es so schon höllisch weh tut…
Naja, schön finde ich die auch nicht! Allerdings ist es bei uns in Flensburg irgendwie anders als in fast allen anderen Hallen: Die Halle brodelt von fast allen Seiten, die Halle ist voller Emotionalität, die Halle ist voller Spontanität, die Halle ist voll mit „richtigen“ Fans, die bedingungslos hinter ihrer Mannschaft stehen.
Da wird kein schreiender Hallensprecher (zum Glück hält Holzi sich immer mehr zurück) gebraucht, da wird kein Animateur gebraucht, da werden keine Musikeinspieler gebraucht (auch die werden zum Glück immer weniger, da Holzi mit seiner Auswahl permanent daneben liegt), da werden keine Klatschpappen gebraucht – alles entsteht aus sich heraus.
Das gibt es nur in sehr wenigen Hallen
Was willst Du uns damit sagen?
Ui, nur noch Selbstgespräche auf der letzten Seite!
Beiträge sammeln?
Nö konnte gestern leider nicht, und es kann jeder gerne noch antworten.
Wieso alle ? Stören tut sich doch nur einer
Aber nur weil Flensburg doof ist. In Lemgo heute war das kein Problem.
Aber nur weil Flensburg doof ist. In Lemgo heute war das kein Problem.
Lemgo? wird doch nicht geguckt, zuviel 7:6
Das Matthias Andersson und die Torhüter das wollten, wird natürlich ausgeblendet. Hauptsache es kann gepöbelt werden.
yes Hauptsache Viktor kommt von der Bank wech
Spaßfrage: Warum sitzt er jetzt nicht mehr auf der Treppe? Schwenker saß zwar auch auf der Bank, hat sich aber nicht so viele gelbe Karten und 2 Minuten abgeholt
yes
Hauptsache Viktor kommt von der Bank wech
Spaßfrage: Warum sitzt er jetzt nicht mehr auf der Treppe? Schwenker saß zwar auch auf der Bank, hat sich aber nicht so viele gelbe Karten und 2 Minuten abgeholt
Das ist also das Problem?
Hab jetzt die ersten Spiele nicht so genau drauf geachtet, aber Andersson ist, meine ich, sonst auch nicht bei allen Heimspielen in Kiel gewesen.
yes
Hauptsache Viktor kommt von der Bank wech
Danke, dass du es sogar noch bestätigst.
Was willst Du uns damit sagen?
Ich denke, baloo will damit sagen, was er schreibt. Klingt gut überlegt, empathisch und gut ausgedrückt für mich.
Bei dem "uns" in Deiner schnippischen Antwort kannst Du mich subtrahieren.
Gestern habe ich erst beim Spiel Hannover-Eisenach geschaut und da war es aktuell. Eigentlich war es immer aktuell, wenn ich mal geschaut habe. Die laufenden Partien werden auch angezeigt in der Tabelle.
Okay. Bei den nächsten Problemen schaue ich mal beim Kicker, was da 'so los ist'. Bin gespannt ...
Das hat sich Skippy aber selber verdient.
Mit seiner Schauspielerei beim Videobeweis und dem ständigen Reklamieren danach.
Und ja, ich weiß, dass Pytlick dann das Gleiche gemacht hat.
Und womit hat Zerbe die „Zerbe Du Arschloch“ Rufe „verdient“?
Er hat den gleichen Anfangsbuchstaben wie der Lieblingskieler. Da mussten sich die Einzeller nicht groß umgewöhnen.
Ich denke, baloo will damit sagen, was er schreibt. Klingt gut überlegt, empathisch und gut ausgedrückt für mich.
Bei dem "uns" in Deiner schnippischen Antwort kannst Du mich subtrahieren.
Vielleicht bin ich auch alleine, aber Ich würde schon gerne wissen was zum Beispiel mit „richtigen Fans“ gemeint ist. Wenn Dir oder auch anderen das klar ist, ok. Eine Antwort auf meine schnippische Frage erwarte ich nun nicht mehr.
Schonmal was von whataboutism gehört? Zeig mir doch mal den Post, in dem IRGENDJEMAND geschrieben hat, dass diese Rufe gerechtfertigt waren? Das ist einzig und allein deinen wirren Synapsen entsprungen!
Also nicht!
Hast du Langeweile?