Novak war in der Pytlick-Schauspielschule.

08. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
-
-
Die Schiris gefallen mir!
-
Die Schiris gefallen mir!
Haben uns zumindest mit den schnellen 2x2 für Overby nen Gefallen getan
-
Ich erlaube mir zu sagen, dass bei dieser defensiven Abwehr ein Madsen schon 5 Buden hätte
Harry hatte jetzt 2 gute Aktionen, davor 20 Minuten Würfe verweigert
Der fehlt nun mal. Für seine Verhältnisse ist Harry heute gut.
-
Unterm Strich Skippy mit guter erster Halbzeit.
Er muss halt vorne alles managen..
Flensburg spielt bisher , wie oft in wichtigen Spielen, ohne Torwart
-
Super Jungs, einfach nur super!
-
Schiri-Leistung bisher sehr ausgeglichen.
-
klar, das Ding ist noch lange nicht durch, aber dass der THW mit +3 in die HZ geht, überrascht mich doch ein bisschen.
-
Ja. Aber 3 Tore sind auch schnell wieder weg.
-
Schönes Spiel bisher. THW mit außergewöhnlich vielen TF, dafür die SG schwach vom Kreis. Problem könnte die Kaderbreite werden - sobald Eric mal raus muss und Bilyk wieder das Tempo verschleppt oder bei Harald die Luft raus ist, fehlen die Möglichkeiten. Bin gespannt.
-
Gefühlt Frage ich mich, wie Kiel 3 Tore vorne liegt?
Ich finde das Spiel eher ausgeglichen . Beide Mannschaften mit guten und schlechten Phasen.
Geile Stimmung von den Flensburger Fans
-
Ich finde das Spiel eher ausgeglichen . Beide Mannschaften mit guten und schlechten Phasen.
Stimmt, gefühlt ist das Spiel eigentlich ausgeglichen, die Fahrkarten von Landin gleicht FL am Kreis aus, Paraden sollten ähnlich sein (nachgeguckt: 5:6), TF zum Ende hin vermutlich auch. Schon merkwürdig, aber ich beschwere mich nicht, die 30 Minuten werden noch hart.
Stimmung vielleicht, inhaltlich leider manchmal nicht so geil. Aber ist man ja nicht anders gewohnt.
-
Unterm Strich Skippy mit guter erster Halbzeit.
Er muss halt vorne alles managen..
Flensburg spielt bisher , wie oft in wichtigen Spielen, ohne Torwart
Diese Meinung teile ich für das heutige Spiel nicht.
-
Frag mal Andi woran es liegt.
-
Ich stimme dir zu - bis auf die geile Stimmung. Da ist viel Leerlauf drin, selbst als Flensburg geführt hat. Pöpeln und pfeiffen ist aber immer gesetzt
-
Pytlik nach Berlin find ich gut!
-
Flensburg hat es verpasst, Kiels technische Fehler in der Anfangsphase besser auszunutzen. Da hätte ein größerer Vorsprung rausspringen müssen. Dementsprechend war es logisch, dass Kiel Oberwasser gewinnt, wenn Kiel ihre technischen Fehler minimiert. Flensburg muss dementsprechend im Angriff konsequenter werden.
-
Pöpeln und pfeiffen ist aber immer gesetzt
Wundert dich das bei Flensburg?
-
Ja. Aber 3 Tore sind auch schnell wieder weg.
3, 2, 1 und weg
-
Der Kommentator bei der ARD - Übertragung sprach eben davon, dass der Wechsel von Pytlick nach Berlin für nãchstes Jahr fix sei.