DHB-Pokal (M) 25/26: Achtelfinale TV Großwallstadt - SC Magdeburg

• Gummersbach

Melsungen

BHC

Kiel

Leipzig

Magdeburg

Flensburg

Berlin

Meine Kandidaten fürs Viertelfinale.

Bei Lemgo gegen Gummersbach könnte ich mir ein Remis nach 60 Minuten vorstellen, BHC gegen Hannover kann auch eine richtig enge Kiste werden, die restlichen Partien werden wohl eher eindeutig ausfallen (nur mein Gefühl).

• Leipzig nächste Runde würde ich nehmen.

Ich hätte lieber Kiel, da gibt´s im Pokal noch was geradezurücken :) Aber soweit ist es noch nicht. Erstmal muss Großwallstadt besiegt werden und dann können wir über Wünsche sprechen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wunsch-VF:

SCM-BHC/Leipzig

Kiel-FH

MT-Berlin

Leipzig/BHC-Gummersbach

• Na, da werdet ihr im Fall der Fälle aber zumindest mal definitiv zu uns kommen müssen. Ligazugehörigkeit der Vorsaison und so.

Ich setze ne Kiste hiervon

https://insel-brauerei.de/detail/8df25aa…f548fd5c894bb72 ,

dass der Fall der Fälle nicht eintritt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Weiß jemand, wann genau im Hause Saugstrup der Nachwuchs auf die Welt gekommen ist?

Ist der stolze Vater heute mit von der Partie in Elsenfeld oder hat er heute aufgrund der Vaterfreuden frei?

Auch wenn seine Anwesenheit auf dem Feld die "Mission Impossible" auch nicht einfacher macht, wenn der SCM sich schon nach so vielen Jahren am bayrischen Untermain mal wieder die Ehre gibt, würde ich so einen Weltklasse Spieler definitiv sehr gerne spielen sehen!

• Weiß jemand, wann genau im Hause Saugstrup der Nachwuchs auf die Welt gekommen ist?

Ist der stolze Vater heute mit von der Partie in Elsenfeld oder hat er heute aufgrund der Vaterfreuden frei?

Auch wenn seine Anwesenheit auf dem Feld die "Mission Impossible" auch nicht einfacher macht, wenn der SCM sich schon nach so vielen Jahren am bayrischen Untermain mal wieder die Ehre gibt, würde ich so einen Weltklasse Spieler definitiv sehr gerne spielen sehen!

Wenn ich das bei Insta richtig gedeutet habe war es wohl ein Sonntagskind (02.11.).

• Keine Sorge, Großwallstadt schafft ihr schon. ;) ;)

Eure Hürde erscheint mir auch deutlich höher, was die Chance auf den Fall der Fälle minimiert.

Aber ein Restrisiko bleibt immer. Wir schaffen den TV Großwallstadt und wenn Gummersbach ne schlechten Tag und Rudeck eine Sahnetag erwischen, dann könnte der Fall der Fälle doch eintreten. :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Eure Hürde erscheint mir auch deutlich höher, was die Chance auf den Fall der Fälle minimiert.

Aber ein Restrisiko bleibt immer. Wir schaffen den TV Großwallstadt und wenn Gummersbach ne schlechten Tag und Rudeck eine Sahnetag erwischen, dann könnte der Fall der Fälle doch eintreten. :)

Warum gewinnt der BHC gegen Hannover, wenn Gummersbach einen schlechten Tag hat? :hi:

• Warum gewinnt der BHC gegen Hannover, wenn Gummersbach einen schlechten Tag hat? :hi:

Ich habe es inzwischen schon selbst bemerkt. Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin. Am Destillat lag es nicht, ich war schließlich auf Maloche. Aber egal, man soll zu seinen Fehlern stehen, deswegen lass ich es ohne Korrektur so stehen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist ja schön, dass die Sportbild da so messerscharf annelisiert.

Mal was anderes: Frage an die native born Untermainfranken.

Was wurde denn da immer gesungen? Am TV klang das eine wie "Wallstadt" und das andere wie "Oddset" oder so ähnlich. :?: :?:

Garbagetime ist SCM-Time!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• "Oddset" oder so ähnlich

Klassiker. Die rufen im Odenwald immer "Hobtse". Das heisst auf Hochdeutsch "Habt sie", ergo - greift in der Deckung richtig zu. Ist ein Phänomen im südhessischen Handball.

Wäre mal aus etymologischer Sicht interessant zu wissen, wo das herkommt und ob nur im Handball. ich vermute, dass der Ursprung in Kirchzell liegt. Das schreien intensiver.

Ist aber ne Idee für den TVG. Holt euch oddset als Werbepartner auf die Brust und erzählt denen, das sogar das Heimpublikum den Namen des Sponsors skandiert.