Barcelona hat garkeine Chance auf eine Verpflichtung. Gidsel wird in den Vatikan wechseln.
Du irrst er ist der Chef vom Vatikan, Asgard und Olymp.
Barcelona hat garkeine Chance auf eine Verpflichtung. Gidsel wird in den Vatikan wechseln.
Du irrst er ist der Chef vom Vatikan, Asgard und Olymp.
Vielleicht sollte der Trainer mal im RL wechseln. 0/6 ist ne top Quote. Siewert hätte es getan 😅
Stifler'sMom muss berlin etwa gerade 7 gegen 6 im Angriff spielen?!😳
Das wird nichts für die Löwen heute.
Gidsel-Bonus.
Hinten keine Zeitsrafe und vorne dann den 7m ziehen....
Späth hält auch gar nichts mehr, bleibt aber trotzdem im Tor...
Kohlbacher wird am Trikot gezogen und es gibt nur den Siebenmeter aber keine Zeitstrafe. Krass.
Kohlbacher wird am Trikot gezogen und es gibt nur den Siebenmeter aber keine Zeitstrafe. Krass.
Kreiswandertag im Berliner Rückraum ist auch erlaubt 😉 solange, bis einer frei ist...also Gidsel
Wir gehen wieder mit 0 Zeitstrafen für den Berliner Mittelblock raus. Unverständlich.
der eine zieht ihm am Trikot, der andere greift in den Wurfarm.
Wahrlich keine Heimschiedsrichter.
70% scheinen heute (hoffentlich) wirklich zu reichen. Schon krass, dass die Löwen (mit der Anzahl an Minuspunkten, die sie schon haben) nicht mehr aus den tollen Möglichkeiten mit der großen Halle, dem begeisterungsfähigen Publikum und ihrem starken Rückhalt im Tor machen.
Ups, Wurfarm? Früher gab es da 2 Minuten und 7m 😅
Berlin hat jetzt Narrenfreiheit. Die dürfen in der Abwehr machen was sie wollen und es gibt nur Freiwurf.![]()
Späth mit nur zwei Paraden in HZ2.
Nach der Aktion Anderson/ Sandell,Wahnsinn da Freiwurf zu geben !!
Wer jetzt noch meint ,die Schieris waren gut und neutral ....
Nach der Aktion Anderson/ Sandell,Wahnsinn da Freiwurf zu geben !!
Wer jetzt noch meint ,die Schieris waren gut und neutral ....
In den ersten 10 Minuten...
Ich lach mich kaputt, da nehmen sie jetzt den Videobeweis und bei Sandell gibt es Freiwurf 🤣
Furchtbar! Spiel für Spiel dieser Schiri-Bonus!
Späth mit nur zwei Paraden in HZ2.
Jo, da sollte sich der Trainer mal hinterfragen. Schiris hin oder her, aber das ist viel zu wenig.
Wahnsinn, wie die Schiris die Schlussphase entscheiden. ☹️
Unentschieden wäre verdient gewesen.