Pfui Michalczik ![]()
15. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
-
-
Das ist doch lächerlich.. tissier wird umgehauen und nix.. Gidsel rollt sich nach Mini Kontakt über den Boden und rot
Mini Kontakt? Brille? Fielmann.
-
Lasse Ludwig muss mit zur EM 26 !
Für wen?
-
Rot fürs auf die Schulter schlagen? Oder was war rotwürdig?
-
Rot fürs auf die Schulter schlagen? Oder was war rotwürdig?
Zeitlupe gucken soll helfen
-
Mini Kontakt? Brille? Fielmann.
In Relation zu tissier 1Hz etwas gleiche Position...
-
Und trotzdem erinnere ich Zeiten, da hast du für das identische Foul 2 Min bekommen.
Ist noch nicht sooo lange her.
Und so schlimm wars jetzt auch nicht.
-
Ich habe gesehen, was gezeigt wurde, aber nicht gehört, gesehen, was als Grund für rot gegeben wurde und frage nach.
Macht nichts, wenn es du es nicht erklären kannst.
-
Hmm. Uscins würde ich zur Nationalmannachaft nur noch wegen seiner Verdienste mitnehmen und in der großen Hoffnung (Hoffnung!), dass er dort auf wundersame Weise seine Form von vor einem Jahr wiederfindet.
-
Ich habe gesehen, was gezeigt wurde, aber nicht gehört, gesehen, was als Grund für rot gegeben wurde und frage nach.
Macht nichts, wenn es du es nicht erklären kannst.
Schlag ins Gesicht

-
Schlag ins Gesicht

Wie? Gesicht?
Zählt alles oberhalb der Schlüsselbeine zum Gesicht??
-
Extrem starke Leistung von Langhoff. Und Gidsel liefert auch angeschlagen unfassbar ab. Hoffentlich ist der bald wieder fit.
Ganz wichtiger Sieg unter schwierigen Bedingungen.
Ach ja: Gegen Michalczik hätten zwei Minuten gereicht, finde ich. -
Was hat/hatte Gidsel? Habs die Tage nicht mitbekommen.
-
Knappes Spiel bisher, Hannover hat Gidsel gut im Griff.
Fischer am Kreis gefällt mir sehr, bin gespannt, ob er bald den Sprung zu einem Topteam machen
Ich denke, es wird Flensburg werden. Also nach deinen Aussagen eher kein Topteam.
-
Schulterprobleme !
Aber ihm sieht man auch die allgemeine Müdigkeit an. Er wird am Donnerstag nicht mit 100% in Flensburg auflaufen 😉
-
Gegen Lemgo an der Schultet verletzt. Musste in Kolstad aussetzen. Und fit scheint er noch wirklich nicht zu sein. Soll sich mal für Donnerstag schonen…
-
Gegen Lemgo an der Schultet verletzt. Musste in Kolstad aussetzen. Und fit scheint er noch wirklich nicht zu sein. Soll sich mal für Donnerstag schonen…
Und das meint? Bis dahin nicht trainieren und sich ausschließlich von der medizinischen Abteilung pflegen lassen?
-
Mini- Kontakt war es sicher nicht. 2 min wären schon ok. Schlag auf die Schulter schon etwas drüber. Rechtfertigt aber wider mal nicht das chronische Kopf nach hinten schmeißen von Gidsel !
-
Beide jungen Rechtsaußen der Recken hatten leider einen rabenschwarzen Tag. Weber mit einigen Fehlversuchen und mehreren, zum Teil haarsträubendenden, Abspielfehlern wird heute wahrscheinlich nicht gut schlafen. Und Wellmann hatte dann auch noch zwei Fahrkarten, so dass diesmal über die rechte Seite nichts lief. Hoffentlich ist Marius Steinhauser bald wieder genesen!
-
In Relation zu tissier 1Hz etwas gleiche Position...
man kann sich die Nummer auch ohne Dyn bei Youtube noch mal in voller länge Ansehen..
nochmal zur Eingrenzung meiner Aussage.. mir geht es nicht darum das Hannover Rot bekommt oder Gidsel über den Boden Rollt mein Problem ist vor allem die Relation zu Tissier.Gidsel wird an der Schulter getroffen, bei einer "normalen" Bewegung zum festmachen, nicht schön aber auch nicht schlimm, da ist kein Kopf, Gesicht oder Hals dabei.. dafür Rot??
Leif Tissier bekommt in Minute 27 einen richtigen "Schwinger" von Hákun West av Teigum genau auf die Nase, Viel mehr Intensität als bei Gidsel, viel kritischeres Trefferbild und dafür gibt es nur Freiwurf..
-