15. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin

• Rot fürs auf die Schulter schlagen? Oder was war rotwürdig?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Zeitlupe gucken soll helfen

Und trotzdem erinnere ich Zeiten, da hast du für das identische Foul 2 Min bekommen.

Ist noch nicht sooo lange her.

Und so schlimm wars jetzt auch nicht.

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Zeitlupe gucken soll helfen

Ich habe gesehen, was gezeigt wurde, aber nicht gehört, gesehen, was als Grund für rot gegeben wurde und frage nach.

Macht nichts, wenn es du es nicht erklären kannst.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Hmm. Uscins würde ich zur Nationalmannachaft nur noch wegen seiner Verdienste mitnehmen und in der großen Hoffnung (Hoffnung!), dass er dort auf wundersame Weise seine Form von vor einem Jahr wiederfindet.

• Ich habe gesehen, was gezeigt wurde, aber nicht gehört, gesehen, was als Grund für rot gegeben wurde und frage nach.

Macht nichts, wenn es du es nicht erklären kannst.

Schlag ins Gesicht :hi:

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

• Schlag ins Gesicht :hi:

Wie? Gesicht?

Zählt alles oberhalb der Schlüsselbeine zum Gesicht??

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Extrem starke Leistung von Langhoff. Und Gidsel liefert auch angeschlagen unfassbar ab. Hoffentlich ist der bald wieder fit.

Ganz wichtiger Sieg unter schwierigen Bedingungen.

Ach ja: Gegen Michalczik hätten zwei Minuten gereicht, finde ich.

• Gegen Lemgo an der Schultet verletzt. Musste in Kolstad aussetzen. Und fit scheint er noch wirklich nicht zu sein. Soll sich mal für Donnerstag schonen…

Und das meint? Bis dahin nicht trainieren und sich ausschließlich von der medizinischen Abteilung pflegen lassen?

• Beide jungen Rechtsaußen der Recken hatten leider einen rabenschwarzen Tag. Weber mit einigen Fehlversuchen und mehreren, zum Teil haarsträubendenden, Abspielfehlern wird heute wahrscheinlich nicht gut schlafen. Und Wellmann hatte dann auch noch zwei Fahrkarten, so dass diesmal über die rechte Seite nichts lief. Hoffentlich ist Marius Steinhauser bald wieder genesen!

• In Relation zu tissier 1Hz etwas gleiche Position...

man kann sich die Nummer auch ohne Dyn bei Youtube noch mal in voller länge Ansehen..

nochmal zur Eingrenzung meiner Aussage.. mir geht es nicht darum das Hannover Rot bekommt oder Gidsel über den Boden Rollt mein Problem ist vor allem die Relation zu Tissier.

Gidsel wird an der Schulter getroffen, bei einer "normalen" Bewegung zum festmachen, nicht schön aber auch nicht schlimm, da ist kein Kopf, Gesicht oder Hals dabei.. dafür Rot??

Leif Tissier bekommt in Minute 27 einen richtigen "Schwinger" von Hákun West av Teigum genau auf die Nase, Viel mehr Intensität als bei Gidsel, viel kritischeres Trefferbild und dafür gibt es nur Freiwurf..