1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027

• Kühne wird noch mindestens ein weiteres Jahr in Blomberg bleiben. Was bei den anderen Vereinen (THC, Bensheim, Oldenburg, Metzingen, Neckarsulm) so noch passiert, bin ich auch sehr gespannt. Ich könnte mir vorstellen, dass die ein oder andere Spielerin aus dem Ausland sich den Vereinen anschließt. Der "deutsche" Markt gibt nichts her bzw. die Leipzigerinnen bleiben in Leipzig um dort 1. Bundesliga zu spielen.

• Außerdem möchte sie sich weiterhin für die polnische Nationalmannschaft präsentieren,...und wenn sie bei Neckarsulm nur noch Abwehr spielt dann wird das nichts.

Man sollte nicht alles glauben was hier erzählt wird. Sie hat gestern 2 Tore geworfen. Sicher nicht in der Abwehr.

• Na ja ob die Verpflichtungen immer so gut sind , egal bei welchem Verein....

In Sachen Levke bin ich da ein wenig skeptisch... Meiner Meinung nach ist sie zu anfällig für Verletzungen. Erst in Rosengarten , dann jetzt in Buxte ... wenn sie gesund ist , gar keine Frage , ist sie schon ganz gut und kann jedem Verein helfen. Hoffen wir mal , dass sie sich nicht erneut verletzt. Zum Glück hat sie ja einen Beruf neben dem Handball.

• Kühne wird noch mindestens ein weiteres Jahr in Blomberg bleiben. Was bei den anderen Vereinen (THC, Bensheim, Oldenburg, Metzingen, Neckarsulm) so noch passiert, bin ich auch sehr gespannt. Ich könnte mir vorstellen, dass die ein oder andere Spielerin aus dem Ausland sich den Vereinen anschließt. Der "deutsche" Markt gibt nichts her bzw. die Leipzigerinnen bleiben in Leipzig um dort 1. Bundesliga zu spielen.

Bleibt Kühne wirklich noch ein Jahr in Blomberg ?