tja, das ist nun mal Horstis "Geblubber". Wir werden sehen. War bei den ausländischen Spielerinnen in Blomberg schon mal ein top-Flop dabei? Mir fällt spontan keiner ein. Sie werden wissen was sie tun, und vor allem wofür Geld da ist.
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027
-
-
Jetzt doch die zweite Spielerin auf Linksaußen für Metzingen. Allerdings nach Verletzung vermutlich erst im Oktober einsatzbereit. Ich bleibe bei meiner Vermutung das die ursprünglich geplante Verpflichtung von Nocun auf der Zielgeraden geplatzt ist und wir hier jetzt den Ersatz präsentiert bekommen.
TUSSIES legen auf Linksaußen nach – Tussies Metzingen Handball
-
Metzingen hat ein 28-jähriges schwedisches Talent, das am Knie verletzt ist, für LA gefunden:
TUSSIES legen auf Linksaußen nach – Tussies Metzingen Handball
Das war mal die Position, wo man van Wetering, Nocun, Harsfalvi, Korsos etc. hatte. Meistens zwei davon.

DK-Preis ist nicht günstiger seit damals geworden.

-
Ich bleibe bei meiner Vermutung das die ursprünglich geplante Verpflichtung von Nocun auf der Zielgeraden geplatzt ist und wir hier jetzt den Ersatz präsentiert bekommen.
Nocun ist zu Lublin gegangen, wo es schon Radosavljevic gibt. Warum sollen die LA doppelt teuer besetzen?
Metzingen hat einfach keine Kohle mehr. Jetzt kommt halt Zwickaus van Stams Schwester, die auch mal ins Ausland wollte.

-
Jetzt werden schon 28 jährige Spielerinnen verpflichtet, die verletzt sind
-