16. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

• Eher Underfox als Underdog. Wenn sich der Deutsche Meister so fühlt, denn man tau. Das übliche Favoritenrollen-Geschachere.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• "Aus der Presserunde der SG vor dem Heimspiel gegen Berlin:

Personal-Update: Lasse Möller scheint seinen Fingerbruch auskuriert zu haben und hat in dieser Woche gemeinsam mit der Mannschaft trainiert. Er könnte eine Option für morgen sein.
    Des Weiteren war zu hören, dass die angeschlagenen Marko Grgic (Handgelenk) und Emil Jakobsen (Schulter) weiter auf dem Wege der Besserung und auf jeden Fall spielfähig sind. Das gilt auch für den in Lemgo noch fiebrigen Johannes Golla. Weiterhin auf die Zähne beißen muss Lukas Jörgensen wegen seiner Rückenbeschwerden.
    Einziger sicherer Ausfall ist Luca Witzke (Schulter-OP)."

Volle Kapelle klingt anders. Aber es werden sich sicher alle reinhauen.

Ein Sieg der SG, am liebsten ein überzeugender, wäre ein echtes richtige Weihnachtsgeschenk, auch wenn noch ein paar Spiele kommen!

• Warum? Ich habe doch im Konjunktiv geschrieben aber tatsächlich irgendwie das Gefühl wir reißen das.

In Lemgo und gegen den SCM war das genau andersrum und leider auch richtig.

• Eher Underfox als Underdog. Wenn sich der Deutsche Meister so fühlt, denn man tau. Das übliche Favoritenrollen-Geschachere.

Ich sehe es wie Krickau. Die SG ist für mich favorisiert. Heimspiel und die verletzten Spieler bei Berlin.
    Die halte ich für schwerwiegender als die Ausfälle der SG.

• Ich bin eher pessimistisch, die Psychospielchen werden die zartbesaitete SG beeinflussen.
    Zudem wird Pytlick entweder überpacen oder untergehen.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Kann man sich jetzt wieder gegenseitig vorhalten, wer auf beiden Seiten wie angeschlagen oder verletzt ist, aber beide Mannschaften scheinen sich von selbst aufzustellen. Das Lasse Möller heute helfen kann oder sollte, kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

• Heute Abend sind wir schlauer...

Verlieren wir, wären wir auf P5.

Auch die anderen 2 Spiele ohne klaren Favoriten.

Einmal editiert, zuletzt von Akim (11. Dezember 2025 um 08:57)

• Heute Abend sind wir schlauer...

Verlieren wir, wären wir auf P5.

Auch die anderen 2 Spiele ohne klaren Favoriten.

Ihr verliert nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na Guck... fast alle an Bord bei den Füchsen. Wer hätte das gedacht? Gidsel sieht auch nicht gerade krank aus. Also da wurde schon mal etwas anderes suggeriert.

Am Mikro, K73 und der Berliner Fanboy. Da ist wohl Hallenatmosphäre angesagt...

• Na Guck... fast alle an Bord bei den Füchsen. Wer hätte das gedacht? Gidsel sieht auch nicht gerade krank aus. Also da wurde schon mal etwas anderes suggeriert.

Am Mikro, K73 und der Berliner Fanboy. Da ist wohl Hallenatmosphäre angesagt...

Mal schauen, ob Gidsel vernünftig werfen kann.