17. Spieltag: HC Erlangen - SC DHfK Leipzig

• Wieso bekommt Binder 2 Minuten, wenn Runarsson mit angezogenem Knie in ihn rein springt?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich wage zu behaupten, dass man sich ein bisschen besser präsentiert als unter Alonso, aber man benötigt Punkte und die holt man weiterhin nicht so, wie es sein müsste. Kommendes Spiel ist in Magdeburg und damit beginnt schon die Rückrunde

• Solche Kommentatoren kenne ich eigentlich nur aus der 2. HBL, wo hauptsächlich von den Heimvereinen kommentiert wird. Ist es denn bei Dyn nicht möglich, einen neutral Kommentierenden anzusetzen? Wenn man nicht gerade Fan von Erlangen war, war das einfach nur daneben.

Zum Spiel: Der Erlanger Sieg schien zu keiner Zeit in Gefahr zu sein. Leipzig trotz der Wichtigkeit des Spiels heute schwach.

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Sehr einseitige Schirileistung, mit echten Unparteiischen hätte man zwei Punkte geholt!

Mit den Schiedsrichtern stimme ich zu, aber ob es am Ende am Sieg für Erlangen etwas geändert hätte, wage ich zu bezweifeln...

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Zum Spiel: Der Erlanger Sieg schien zu keiner Zeit in Gefahr zu sein. Leipzig trotz der Wichtigkeit des Spiels heute schwach.

Die Aufholjagd zum Ausgleich nach 6 hinten war aller Ehren wert.

Dann ließ 10 Minuten vor Schluss die Abwehr und der Torhüter wieder nach und so ging es dahin mit möglichen Punkten.

Bombac mit guten Aktionen, etwas mehr eingespielt und er bringt vielleicht Ruhe und Übersicht ins Spiel der Leipziger.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Das war gestern für den Abstiegskampf in einigen Belangen ganz einfach zu wenig. 95% reichen da nicht. Wir haben nur Chancen auf Punkte, wenn wir 110% reinwerfen, so wie gegen den HSV. Wenn man selbst eine mehr als zehnminütige Torflaute des Gegners nicht nutzen kann um das Spiel auf seine Seite zu ziehen wird es sehr schwer gerade in der Fremde irgendetwas Zählbares mitzunehmen. Hoffentlich lichtet sich unser Lazarett wieder etwas, das gäbe auch ein paar mehr Möglichkeiten. Wir müssen jetzt sehen dass wir im nächsten Spiel gegen den SCM nicht allzu hoch verlieren und dann nach Weihnachten im letzten Spiel vor der EM Pause ein kleines Wunder gegen die RNL schaffen. Der BHC hat es uns vorgemacht, dass es möglich ist.

Zum Thema Schiedsrichter: Das Thema zieht sich leider wie ein roter Faden durch die letzten 5,6 Spiele. Wenn man da unten drinsteht bekommt man halt den ein oder anderen Pfiff nicht, das ist mir schon klar. Bei uns ist das aber einfach to much! War gestern schon ziemlich krass, genau wie im Spiel gegen die Recken. Ob wir bei einer neutralen Schiri Leistung gestern gegen den HCL gewonnen hätten weiß ich nicht, gegen die Recken wären wir aber definitiv als Sieger von der Platte gegangen! Wenn beständig mit zweierlei Maß gemessen wird ist es auf Dauer schwer, dagegen anzukommen. Sehr schön wären auch mal wieder neutrale Kommentatoren. Sowohl gegen den HSV als auch gestern in Erlangen waren leider Fanboys der jeweiligen Mannschaften am Mikro, war nicht zu überhören. Finde ich nicht so prickelnd......

• Sehr schön wären auch mal wieder neutrale Kommentatoren. Sowohl gegen den HSV als auch gestern in Erlangen waren leider Fanboys der jeweiligen Mannschaften am Mikro, war nicht zu überhören. Finde ich nicht so prickelnd......

Zustimmung zu deinem gesamten Beitrag.

Dass der Kommentator im gestrigen Spiel richtig schlimm war hat mich auch total genervt.Seine Jubelorgien zu Gebala (insbesondere in der 1.Halbzeit) waren unüberhörbar und hatten mit seriöser Berichterstattung nichts mehr zu tun.

• ... Wir müssen jetzt sehen dass wir im nächsten Spiel gegen den SCM nicht allzu hoch verlieren und dann nach Weihnachten im letzten Spiel vor der EM Pause ein kleines Wunder gegen die RNL schaffen. Der BHC hat es uns vorgemacht, dass es möglich ist. ...

Das nächste Spiel für Leipzig, ist in Dresden. Immer schön Schritt für Schritt planen. Das große Vorbild, macht das auch so.