DHB-Pokal (M) 25/26: Halbfinale Bergischer HC - SC Magdeburg

• Die Generalprobe am 15. März in der HBL, war schon mal hart umkämpft. Das läßt eine Wiederholung im Pokalhalbfinale vermuten. Und das weckt auch Erinnerungen an das HF 2016. Enges Ding, SCM-Sieg nach Verlängerung. Damals schon dabei, Christopher Rudeck und Matthias Musche.

• Die Generalprobe am 15. März in der HBL, war schon mal hart umkämpft. Das läßt eine Wiederholung im Pokalhalbfinale vermuten. Und das weckt auch Erinnerungen an das HF 2016. Enges Ding, SCM-Sieg nach Verlängerung. Damals schon dabei, Christopher Rudeck und Matthias Musche.

Musstest du das jetzt schreiben. Da merkt man erst wie alt man geworden ist. =O

• Aus Gründen der Belastungssteuerung und Nachwuchsförderung erwägt der SC Magdeburg, nach dem Musterbeispiel der MT Melsungen in der European League, die SCM-Youngsters beim DHB-Pokal Final Four in Köln antreten zu lassen. Erhöht das nun die Chancen des BHC auf eine Finalteilnahme und möglicherweise die Teilnahme an der European League 26/27? Div. Wettanbieter haben auf diese Nachricht schon reagiert und ihre Quoten berichtigt. Der BHC in Europa, heißt auch, Platz 6 in der HBL-Abschlußtabelle ist wertlos und Platz 5 reicht nur für eine EC-Teilnahme, wenn ein deutscher Teilnehmer die EL 25/26 gewinnt.

• Wenn nichts außergewöhnliches passiert wird der SCM das Spiel gewinnen. Dennoch würde mir eine Überraschung gefallen und ein Spiel um den dritten Platz zwischen Füchse und dem SCM hätte was. Nur kann ich es mir nicht vorstellen!

• Freundschaft!

Ich habe gerade zufällig gesehen, dass das zweite Halbfinale von der ARD im Livestream übertragen wird. Das war doch in den letzten Jahren nicht so, oder? Hochinteressant natürlich für alle ohne Dyn-Abo.

• Freundschaft!

Ich habe gerade zufällig gesehen, dass das zweite Halbfinale von der ARD im Livestream übertragen wird. Das war doch in den letzten Jahren nicht so, oder? Hochinteressant natürlich für alle ohne Dyn-Abo.

Ja, also es war nicht so. Wobei ich mich mangels Bedarf nicht darum gekümmert habe.

• Freundschaft!

Ich fürchte ja, die meinen einen Audiostream. So wie das im Videotext steht, ging ich von etwas anderem aus.

• Freundschaft!

Ich fürchte ja, die meinen einen Audiostream. So wie das im Videotext steht, ging ich von etwas anderem aus.

Videotext? Alf, Du bist doch deutlich jünger als ich. Für mich ist das was aus einer früheren Zeit.:cool:

• Freundschaft!

Videotext? Alf, Du bist doch deutlich jünger als ich. Für mich ist das was aus einer früheren Zeit.:cool:

Das Thema habe ich oft. Der ARD-Videotext ist das schnellste Medium auf dem Handy. Weil ich das oft nutze, brauche ich nur die Seitennummer im Browser eingeben und ich habe z.B. die HBL-Tabelle.

Es kommt noch verrückter. Ich lese sogar Bücher.

• Minute 12 und der SCM muss sich mehr um seine Tore mühen als der BHC, so weit so interessant.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)