Samstag, 27. Dezember 2025
19. Spieltag: ThSV Eisenach - SC Magdeburg
-
-
Übermorgen geht's nach Thüringen
.Freu mich auf eine schöne Atmosphäre.
-
Das Spiel wird auch durch die ARD in der Sportschau übertragen.
-
Könnte Premiere für dieses Spiel sein.

-
Moin.
Ich habe noch 2x Stehplatz (je 18€) SSV-Kroschke-Tribüne rechts zu vergeben.

-
DAS Ostderby überhaupt geht gleich los. Ich freue mich wie Sau, und ich wette die Eisenacher Zuschauer waren schon ein paar Tage vorher aufgeregt und voller Vorfreude.
-
Beim letzten Sieg war Peter Rost Trainer der Eisenacher, nicht Feric. Geht ja gut los.

-
Zeit den Leu vom Weizen zu trennen
-
Zeit den Leu vom Weizen zu trennen
Stark!
-
Wann kommt Gelb für Wiegert? man kann drauf warten...
Edit: er hat sich beruhigt!

-
Wann kommt Gelb für Wiegert? man kann drauf warten...
Spielt doch keine Rolle, da danach eh nichts passiert, wie man ja im Spiel gegen Kiel eindrucksvoll sehen konnte. Statt 2 Minuten für Wiegert, wurde er einfach ein weiteres Mal ermahnt.
-
Die Eisenacher lassen gerade alles auf der Platte. Geil!
-
Wie immer, Eisenach ist ein Spektakel. Wobei, heut schau ich bissel anderes ...man ist ja schließlich auch Maggi-Fan.
-
Wie immer, Eisenach ist ein Spektakel. Wobei, heut schau ich bissel anderes ...man ist ja schließlich auch Maggi-Fan.
Heute ist nochmal anders. Heute geht’s um die deutsche Meisterschaft, Olympia und EM in einem.
Ich bin gespannt, ob sie den Druck aufrecht erhalten können. -
Immer härter geht es zur Sache
-
Herrlich wie Wiegert die Schiedsrichter bearbeitet 😃
-
Das war nüscht.
-
Ja, ja, der böse Wiegert, beeindruckt bin ich dagegen von Hinze, wie stoisch er das Spiel verfolgt.
-
Heute ist nochmal anders. Heute geht’s um die deutsche Meisterschaft, Olympia und EM in einem.
Ich bin gespannt, ob sie den Druck aufrecht erhalten können.Sozusagen um das Große und Ganze😀😉
-
Seit 3,5 Punkt-Spielen stockts.
Also hier eventuell Punkte liegen lassen; Puh
-