Das habe ich auch in der 3. Liga schon gesehen. Beim Ticker sieht man dass sogar bei Toren, die in der 30. erzielt wurden. Wahrscheinlich gibt es solche Tore in Spanien nicht, deshalb ist das nie aufgefallen ![]()
Ablösung von nuLiga, Handball4all und Sportradar durch iSquad zur Saison 2026/2027
-
-
Fall 1 hatten wir ähnlich. Nur hatten wir einen Offiziellen per "Schnelle Verpflichtung" nachgeladen. Aktualisieren. Danach alles weg.
Fall 2 hatten wir allerdings mit rotem Serversymbol.
-
Ich kann nur sagen Auftakt 3. Liga desaströs, es lebe der gute alte Papierbericht.....
es kommt alles wieder

-
Habe sogar ein Spielbericht gesehen, wo ein Spieler 3 Hinausstellungen bekommen hat, aber keine Disqualifikation.
-
Ich kann nur sagen Auftakt 3. Liga desaströs, es lebe der gute alte Papierbericht.....
es kommt alles wieder

Es bleibt spannend. Insbesondere wie "kreativ" der DHB versuchen wird diese Probleme in ein positives Bild zu rücken.
Vorschlag (powered by ChatGPT): "Auch wenn es an der einen oder anderen Stelle noch kleine Anlaufschwierigkeiten gab, konnten alle Spiele mit dem ESB durchgeführt und nach Spielende abgeschlossen werden – einen großen Anteil daran haben die engagierten Ehrenamtlichen in den Vereinen sowie Zeitnehmer, Sekretäre und Schiedsrichter, die vor Ort mit viel Einsatz und Pragmatismus Lösungen gefunden haben. Die ersten Erfahrungen zeigen, dass die grundlegenden Abläufe funktionieren, und gemeinsam mit den Beteiligten arbeitet der DHB daran, die noch bestehenden Herausforderungen weiter zu optimieren und das System für die kommenden Spieltage zu stabilisieren."
-
Sehe gerade, das bei der 3. Liga Süd Neuhausen gegen Erlangen II und Rhein-Neckar Löwen II gegen Bittenfeld II ebenfalls Ausfälle hatten.
-