Wir sind/waren bei nuLiga Hessen. Wurden hier die Spielpläne automatisch übertragen oder musste alles manuell in h360 eingetragen werden?
Aktuell sehe ich nämlich nur den DHB Pokal und manchmal Teams mit Vorbereitungsspielen und manchmal auch nicht. Die Vorbereitungsspiele am Wochenende sehe ich genauso wenig, wie die vergangenen Spiele, wenn ich danach suche.
Ablösung von nuLiga, Handball4all und Sportradar durch iSquad zur Saison 2026/2027
-
-
-
Hey Alter Sack, vielen Dank für die Info, aber meine Frage bezog sich auf handball.net. Beim Suchen nach anderen hessischen Vereinen das gleiche Bild. DHB-Pokal und ein paar Freundschaftsspiele sind zu finden, aber auch nicht alle. Also heisst es weiter gedulden und sehen was als erstes kommt. Der Relaunch oder die vollständigen Spielpläne.
-
es scheint ja auch noch unklar, wie die Feinabstimmungen in den Spielklassen funktioniert. Da werden ja noch Termine getauscht etc. Dass die Pläne in handball.net richtig zu sehen sind, ist doch momentan sekundär. Elektronischer Spielbericht, Doppelspielrechte, Jugendspielrechte, Verlegungen......
-