Handball-EM 2026 - Vorrunde, Gruppe A

• Jetzt muss die deutsche Mannschaft nur noch ihre Taktik darauf einstellen, daß der Gegner gut spielen will.;)

Ich befürchte wieder ein leichtes Gewürge und Gecrunshe mit zwar gutem Ende für uns, aber zwischendurch mit etwas erhöhtem Puls. Gute Mannschaftsleistung ist ja auch eher nicht so unser Ding. Also hoffe ich, dass wenigsten wieder 2-3 Leute ein starkes Spiel machen. Ich glaube, dass wir uns eher selber im Wege sind als der Gegner.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Ich befürchte wieder ein leichtes Gewürge und Gecrunshe mit zwar gutem Ende für uns, aber zwischendurch mit etwas erhöhtem Puls. Gute Mannschaftsleistung ist ja auch eher nicht so unser Ding. Also hoffe ich, dass wenigsten wieder 2-3 Leute ein starkes Spiel machen. Ich glaube, dass wir uns eher selber im Wege sind als der Gegner.

Ich gehe heute von einem Kantersieg aus 😉

• Ich gehe heute von einem Kantersieg aus 😉

Oha, haste den Kaffee mit Destillat der Schotten verwechselt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zumindest am ersten Spieltag wurde die Gruppe A ihrer Bezeichnung " Hammergruppe" nicht gerecht. Spanien- Serbien riß einem genauso wenig vom Hocker wie anschließend unser Spiel. Mal sehen wie sich die Mannschaften nachher präsentieren, momentan reichen alle vier nicht an die Skandinavier und Island heran.

• Zumindest am ersten Spieltag wurde die Gruppe A ihrer Bezeichnung " Hammergruppe" nicht gerecht. Spanien- Serbien riß einem genauso wenig vom Hocker wie anschließend unser Spiel. Mal sehen wie sich die Mannschaften nachher präsentieren, momentan reichen alle vier nicht an die Skandinavier und Island heran.

Wobei mir unser Team von denen am besten gefallen hat. zumindest die Abwehrarbeit. Wird eben das erwartete Finale gegen die Spanier werden, die auch nicht mehr ganz die Klasse von früher haben. Wie auch die Kroaten und Ungarn. Jeweils viel Routine verloren. Dani Dujshebaew hat auch noch gefehlt.

• Dass die Spanier es schaffen, Österreich so zu dominieren, hätte ich ehrlicherweise nicht erwartet, obwohl einiges auch auf die Torhüterposition zurückzuführen ist.

Hatte gegen Ende der ersten HZ noch jemand Bildprobleme bei Dyn?