Offiziell waren es gestern 12, wovon 6 im Tor waren. Die Frage ist, ob er sie sich nehmen will oder muss. Gegen Österreich waren es 4 von 7.
Ich sehe eher Köster als Störfaktor im Angriff. Gegen Österreich 3 von 7, gestern 2 von 5. Das ist leider das, was man in den letzten Spielen auch schon so gesehen hat. Ich verstehe nicht, warum der keine Entlastung bekommt. Gestern über 48 Minuten Spielzeit, nur Zerbe und Golla hatten mehr. Und auch das hätte nicht sein müssen.
Wir brauchen Spieler, die verlässlich den Ball ins Tor bringen und deren Erfolg nicht auf Zufall beruht. Schluroff erfüllt diese Anforderung perfekt, der hat gestern in 30 Minuten 6 Tore bei 7 Versuchen gemacht. Knorr bei vergleichbarer Spielzeit immerhin noch 5 von 8.
Grgic hat gestern 3 Minuten gespielt. Wenn man's positiv sehen will: Damit konnte er nur einen Wurf versemmeln. Aber was läuft da falsch?
Grgic hatte ein Tor erzielt. Es wurde wegen Stürmerfoul (fragwürdig) abgepfiffen.
Dann hatte er Abwehr und TW ausgeguckt und den Wurf gegen den Außenpfosten gepfeffert.
Meines Erachtens waren beide Aktionen dynamisch und sinnvoll.
Er muss diese Aktionen genau so machen.
Für Grgic hat Gislason absolut kein Gespür.
Zu Uscins. Die Wurfbilanz schaue ich mir relive noch mal an. Es kommen ja noch die sonstigen Fehler und die ständige Selbstverdichtung im Angriff dazu.
Sein viel zu schneller Wurf in der heißen Schlussphase war ja auch der totale Sargnagel. Köster bringt sich noch vor den serbischen Angreifer beim TG und kassiert eine überflüssige und fragwürdige Zeitstrafe. Statt +1 erneut -1.
Uscins ist ein netter Typ, aber auch er muss aus seinem Schema rauskommen. Der Welpenschutz ist vorbei.