Handball-EM 2026 - Hauptrunde, Gruppe I

• Letzten Endes hat Frankreich nur ein starker Torhüter gefehlt, dann wäre es schwierig geworden.

Was ist eigentlich deine Problem?

Jetzt spielen wir endlich mal ein gutes Spiel, vor allem im Angriff, und dir fällt nichts besseres ein als 2 mal Kohli zu kritisieren und unseren Sieg auf die schwache Torwartleistung von Frankreich zu schieben.

• Gislason im gesamten Turnier mit viel mehr Auswechslungen über alle Spieler hinweg.

Er hat sich auch viel mehr mit Erik Wudtke beraten. Das war für mich auffällig!

Heute hat Juri Knorr SICH SELBST AUSGEWECHSELT---CHAPEAU

• Knorr ❤️

Das sind die großen Spieler, in den wichtigsten Spielen voll da 😉

Ach Mom, aber es war Knorr und nicht unser U21 Weltmeister vom Bob.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Heute hat Juri Knorr SICH SELBST AUSGEWECHSELT---CHAPEAU

das fand ich auch bemerkenswert und lobenswert

JK hat heute geliefert. Hätte mir aber gewünscht, dass er mit ein bisschen mehr Gespür für die Situation aufbringt. 10x einnetzen, dann 4 Fehlwürfe (2 Bälle werden gefangen) und wieder Ballverluste bei der Kreuzbewegung schmälert ein bisschen seine Leistung. Vielleicht hätte er dann ein bisschen mehr für die Halbspieler vorbereiten müssen.

• Knorr ❤️

Das sind die großen Spieler, in den wichtigsten Spielen voll da 😉

gewagte Aussage. Die Franzosen haben praktisch ohne TW gespielt. Gegen Spanien ging es auch um viel, da war seine Leistung sehr durchwachsen. Heute hat er das gemacht, was ich auch von Köster erwarte: Bei einer offensiven Deckung in den Zweikampf gehen bzw. aus dem Lauf hochsteigen und einnetzen.

• Habe mich heute auch sehr für Knorr gefreut, dass er so eine Leistung in diesem wichtigen Spiel abrufen konnte.

Seine bisherigen Leistungen waren wirklich sehr überschaubar. Ledigen gegen Spanien gefiel er mir noch gut.

Für mich aber auch interessant zu sehen ist, dass unsere Angriffsleistung dann am ansehnlichsten ist, wenn Knorr stark spielt, was eben bisher leider nur gegen Spanien und heute gegen Frankreich der Fall war. Spielt er schwach, braucht es die individuellen Aktionen wie sie Schluroff und Grgic geliefert haben.

• Freundschaft!

Für mich aber auch interessant zu sehen ist, dass unsere Angriffsleistung dann am ansehnlichsten ist, wenn Knorr stark spielt, was eben bisher leider nur gegen Spanien und heute gegen Frankreich der Fall war. Spielt er schwach, braucht es die individuellen Aktionen wie sie Schluroff und Grgic geliefert haben.

Knorr ist eben ein Freestyler (so hat Hens a Skipagotu genannt). Der braucht halt wenig System. Der macht einfach. Mal funktioniert es und mal nicht. Wer die guten Spiele gut findet, sollte die schlechten nicht verdammen. Das ist einfach der Deal, den man mit ihm eingeht.

• Ich denke auch, Lichtlein kann entlasten, mehr aber auch nicht.

Streiche Lichtlein und bring Tissier. Also gegen Danmark und heute war seine Leistung nun wirklich keine Empfehlung für mehr. Das passt nicht, aber vielleicht liegt es ja nur Alfred.;)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Streiche Lichtlein und bring Tissier. Also gegen Danmark und heute war seine Leistung nun wirklich keine Empfehlung für mehr. Das passt nicht, aber vielleicht liegt es ja nur Alfred.;)

Sollte Alfred sich das erlauben, dann setzt Bob nen Killer der Mafia auf AG an!!

• Knorr ist nicht wirklich der wichtigste Feldspieler, wichtig ist, dass aus Knorr, Uscins, Grgic und Köster 2 einen guten Tag haben und die andere beiden zumindest mal einen einstreuen. Das war heute der Fall. Hoffentlich kann Schluroff bald wieder spielen, der wäre der 5. Mann der ein Spiel entscheiden kann.

Was ist mit Schluroff?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gegen Kroatien noch eine Torhüterleistung und dann sollte das Finale mehr als machbar sein.

Wir sind besser als Kroatien

Wenn du das schreibst, bekomm ich leichtes Flattern in den Knien. Kroatien wird anders auftreten, als in den Vorbereitungsspielen. Die sind nicht umsonst vor Island und Schweden Gruppenerster geworden.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Knorr ist einfach mit Abstand unser wichtigster Feldspieler.

Ihn brauchen wir in Top-Form. Dann geht viel.

Wir brauchen einen mannschaftsdienlichen Knorr. Dann klappt es auch mit der Top-Form. Heute hat‘s gut geklappt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid