Geiles Spiel
Handball-EM 2026 - Hauptrunde, Gruppe I
-
-
Knorr MVP
Hlp ?😉
-
Knorr PotM?!
Mit der 1.HZ uU verdient
-
MotM Juri Knorr 🔥
-
Glückwunsch zum voll verdienten Halbfinaleinzug
!Das habe ich so deutlich nicht erwartet.
-
Jawohl, verdienter Sieg in einem überraschend fairen Spiel

-
Freundschaft!
MotM Juri Knorr 🔥
Wäre sonst nur noch Mem in der Verlosung gewesen. Aber der war auch nicht besser, dann wählt man den aus dem Siegerteam.
-
Kroatien Gruppen 1.
Island 2.
Beides machbar 🙈
-
Hut ab! Respekt.
Das hat sich das Team verdient.
-
Sind Steinewerfer etwa doch wieder in?
-
Knorr ist einfach mit Abstand unser wichtigster Feldspieler.
Ihn brauchen wir in Top-Form. Dann geht viel.
-
Ich denke auch, Lichtlein kann entlasten, mehr aber auch nicht.
-
Zur richtigen Zeit die beste Leistung. Auch ein Zeichen von Reife.
…und hier im Forum zieht der eine oder andere enttäuscht die Nadeln aus seiner Alfred-Voodoo-Puppe.
-
Knorr hatte trotz der Schwächephase, wenn ich das richtig gehört habe, 10 Tore aus 14 Versuchen. Das ist dann schon der MotM.
-
Freundschaft!
Sehe ich nicht so. So richtig endwichtig ist keiner. Da ist der Kader einfach ausgeglichen genug. Knorr ist aber dieser Hopp-oder-Topp-Spieler an dem es sich tatsächlich entscheiden kann.
-
Ob‘s am fehlenden Kiesler lag? Jedenfalls hat mir die Abwehr heute abgesehen von einer Phase in der ersten Halbzeit nicht so gut gefallen.
-
Dann geht’s wohl gegen Kroatien, d.h. Dauereinsatz für die Sterbebegleiter.
-
Mega Spiel! Das nennt man wohl eine geschlossene Mannschaftsleistung! Das hat extrem viel Spaß gemacht und jetzt können sich einige noch mindestens 1 Jahr an AG abarbeiten. Ich freue mich und hoffe man nimmt den Schwung jetzt bis Sonntag mit!
-
Gislason ganz mieser Trainer.

-
Knorr ist nicht wirklich der wichtigste Feldspieler, wichtig ist, dass aus Knorr, Uscins, Grgic und Köster 2 einen guten Tag haben und die andere beiden zumindest mal einen einstreuen. Das war heute der Fall. Hoffentlich kann Schluroff bald wieder spielen, der wäre der 5. Mann der ein Spiel entscheiden kann.
-