Handball-EM 2026 - Hauptrunde, Gruppe I

• Geht es wirklich um die Frage, guter oder schlechter Trainer? In seiner Zeit beim THW konnte er bereits reichlich Selbstbewusstsein tanken. Und das kann ihm keiner nehmen.

Jetzt geht es m. E. ehe um die Frage, ist er als Trainer noch zeitgemäß?

Eine Frage, die du der Mannschaft stellen könntest. Für die Antworten würd ich viel geben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Streiche Lichtlein und bring Tissier. Also gegen Danmark und heute war seine Leistung nun wirklich keine Empfehlung für mehr. Das passt nicht, aber vielleicht liegt es ja nur Alfred.;)

Geht doch nicht. Alfred denkt doch, dass Tissier Franzose ist. Aber Mahe`s Sperrzeit ist doch bestimmt bald rum. Dann kann der Deutscher werden.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Wenn man jetzt nicht den Bundestrainer rauswirft und irgend einen anderen holt, hat beim DHB wirklich keiner einen Plan. Zur Sicherheit: ;)

Unter Bob würde sein Stuhl jetzt wackeln.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn du das schreibst, bekomm ich leichtes Flattern in den Knien. Kroatien wird anders auftreten, als in den Vorbereitungsspielen. Die sind nicht umsonst vor Island und Schweden Gruppenerster geworden.

Kroatien hat sich heute gegen Ungarn ins Ziel gerettet. Typisch kroatisch!

Island ist eine wahre Tormaschine. Wenn dort Andi Wolff spielen würde, ... Hallgrimsson hat nur gegen Schweden einen Sahnetag erwischt.

Von deutlich gewonnener Gruppe kann hier absolut nicht die Rede sein. Schweden hatte gegen Ungarn einen Defensivblackout. Und Wislanders Kritik kann ich da nur zustimmen. Das Spiel gegen Ungarn war vercoacht.

• Eine Frage, die du der Mannschaft stellen könntest. Für die Antworten würd ich viel geben.

Wer braucht denn schon einen zeitgemäßen Trainer? Wir brauchen einen erfolgreichen Trainer und den haben wir. Nie war er so wertvoll wie heute.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Sollte Alfred sich das erlauben, dann setzt Bob nen Killer der Mafia auf AG an!!

Das kann er abwenden, wenn er auch Dahmke streicht und Freihöfer in den Kader beruft.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Eine Frage, die du der Mannschaft stellen könntest. Für die Antworten würd ich viel geben.

Offene Antworten werden wir von den Spielern leider nie erhalten. So lange sie auf einer Erfolgswelle surfen, besteht ja auch kein Anlass für sie, sich kritisch zu äußern.

• Aber ein erfreulich faires Spiel von beiden Seiten. Und viel rumreklamiert wurde auch nicht. 👍

True story.

Wir haben so oft gegen die Franzosen verloren, da tut dieser Sieg mit Endspielcharakter einfach nur gut. Wer hätte nach dem Serbienspiel mit dem HF gerechnet? Ich möchte lösen: Ich nicht!!!

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Was ist eigentlich deine Problem?

Ich sage, dass Frankreich keine "taktischen Fehler" gemacht hat wie hier jemand schrieb, sondern einfach keine starken Torhüter hat. Was da aus dem Rückraum durchging, als wäre es ein Trainingsspiel mit dem Co-Trainer im Tor, war teilweise Slapstick. Ohne besseren Torhüter geht da bei Frankreich nix, die können ja nicht jeden Wurf von 10m verhindern.

• Kroatien hat sich heute gegen Ungarn ins Ziel gerettet. Typisch kroatisch!

Island ist eine wahre Tormaschine. Wenn dort Andi Wolff spielen würde, ... Hallgrimsson hat nur gegen Schweden einen Sahnetag erwischt.

Von deutlich gewonnener Gruppe kann hier absolut nicht die Rede sein. Schweden hatte gegen Ungarn einen Defensivblackout. Und Wislanders Kritik kann ich da nur zustimmen. Das Spiel gegen Ungarn war vercoacht.

Die Ferse des Achill ist bei den Isis tatsächlich die TW-Position.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich sage, Deutschland spielt bei dieser Europameisterschaft noch gegen Island ... und ich denke, es wird das letzte Spiel des Turniers sein.

Hast du besondere Gründe für deine Annahme, dass Dänemark gegen Island verliert?

Ich sage, dass Island von Dänemark "vernichtet" wird. Mit der Defensive gegen so eine Offensive ? Das Ding ist spätestens nach 40 Minuten durch

• Are you trying to seduce me ?😉

Ich sage Finale, Obo sagt Kroatien

Top, die Wette gilt!

Das hab ich nicht gesagt. Ich habe nur vor Übermut gewarnt und wer gegen Serbien verliert…

Ich gönne es der Truppe, aber das Spiel muss erstmal gespielt werden.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich sage, Deutschland spielt bei dieser Europameisterschaft noch gegen Island ... und ich denke, es wird das letzte Spiel des Turniers sein.

Oha, zu viel gefeiert?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das hab ich nicht gesagt. Ich habe nur vor Übermut gewarnt und wer gegen Serbien verliert…

Ich gönne es der Truppe, aber das Spiel muss erstmal gespielt werden.

Natürlich ist das nicht so sicher wie die Meisterschaft für Magdeburg 😉 , aber Kroatien müssen wir einfach schlagen. Sehe uns eindeutig in der Favoritenrolle