Bloß gut, das macht uns so schwer ausrechenbar. Der Plan war immer, Planlosigkeit vorzutäuschen. Alfred ist einfach ein Fuxx.
Na, lass das mal nicht den Hanning lesen ![]()
Bloß gut, das macht uns so schwer ausrechenbar. Der Plan war immer, Planlosigkeit vorzutäuschen. Alfred ist einfach ein Fuxx.
Na, lass das mal nicht den Hanning lesen ![]()
Und wenn die Dänen lieber gegen Kroatien als gegen Island spielen wollen?
Auch bei Island hätte ich ein gutes Gefühl.
Die leben auch nicht von ihrer Abwehr + Torwart, das kommt uns entgegen.
Alfred auf Lebenszeit und Kraftkeulenhandball for ever.
Nach der WM wird‘s nen Neuanfang geben. Aber bis dahin ist er der richtige Mann.
Zur richtigen Zeit die beste Leistung. Auch ein Zeichen von Reife.
…und hier im Forum zieht der eine oder andere enttäuscht die Nadeln aus seiner Alfred-Voodoo-Puppe.
Nur eine einzige kleine Nadel. 🫠
Wenn ich das heute sehe denke ich, ist das Zeitlupe???
Was bedeuten die Fragezeichen?
Natürlich war es ein anderer Handball; aber schon der Einzug ins Finale war eine große Überraschung. Und das Spiel war spannend mit überraschenden Aktionen von Waltke und einem jungen Deckarm.
Freundschaft!
Du magst das für Ironie halten, aber zum wiederholten Mal in seiner Karriere bekommt er eine Topmannschaft vor die Füße geworfen. Kein Wunder, dass er sich für einen guten Trainer hält.
Geht es wirklich um die Frage, guter oder schlechter Trainer? In seiner Zeit beim THW konnte er bereits reichlich Selbstbewusstsein tanken. Und das kann ihm keiner nehmen.
Jetzt geht es m. E. ehe um die Frage, ist er als Trainer noch zeitgemäß?
Wer hat eigentlich die Jungs vom "Harzblut" beim Spiel gesehen und gehört?
Für mich die absolute Bereicherung 👍👍
Ich hab umgeschaltet auf Kastening. Das andere war sogar mir zu doll...
Ob‘s am fehlenden Kiesler lag? Jedenfalls hat mir die Abwehr heute abgesehen von einer Phase in der ersten Halbzeit nicht so gut gefallen.
Ich fand die Abwehr heute deutlich besser als gegen Norwegen. Würde das aber nicht auf die Abwesenheit von Kiesler schieben.
Nach der WM wird‘s nen Neuanfang geben. Aber bis dahin ist er der richtige Mann.
Davon kann man jetzt ausgehen.
Und nicht vergessen: Kritik ist sowieso nicht erlaubt.
Nein, die ist einfach auch nicht angebracht.
Wenn wir gewinnen war es nämlich Alfred, wenn wir verlieren waren es natürlich die Spieler. Schließlich wirft ja Alfred nicht daneben oder spielt den Ball ins Aus. Immer so wie man es gerade braucht. Nächster Halt Weltmeister. Jetzt erst mal Silber eintüten. Jetzt haben wir zwar endlich den magischen Weltklasse-Juri, aber am Handball-Jordan kommen wir noch nicht vorbei. Das dauert noch bis zum Finale 2027 in der Exzess-Arena in Kölle. ![]()
Hätte ich nie für möglich gehalten! Bockstark!!
Ich bemühe mal wieder Andi Brehme (Gott hab ihn selig):
„Ich sag nur ein Wort: vielen Dank!!!!“
Equipe tricoloser
Und wenn die Dänen lieber gegen Kroatien als gegen Island spielen wollen?
So etwas sieht deren DNA gar nicht vor!
Europameister hlp, Europameister !
Weltmeister werden wir erst im nächsten Jahr 😉😉
Geht doch nicht. Denkste wir schlagen den Handball-Jordan im eigenen Land?
Nicht dein Ernst. Nicht gegen den GOAT. Trotz magischem Weltklasse-Juri.
Wenn man jetzt nicht den Bundestrainer rauswirft und irgend einen anderen holt, hat beim DHB wirklich keiner einen Plan. Zur Sicherheit: ![]()
Neben Knorr fand ich heute Zerbe beeindruckend, sicher, schnell, kompromisslos - auch von ihm die beste EM-Leistung.
Ansonsten eine grandiose Teamleistung, bei der jeder endlich seine guten Momente hatte, und ein Sieg ohne beste eigene Torhüterleistung. Es wurde vorher immer gesagt, dass das gar nicht ginge.
Ob man jetzt Gislason nach den teils schweren Fehlern der letzten Spiele nun gleich in den HF-Macher-Himmel heben muss, weiß ich nicht. Merkmal: einmal den Buzzer richtig drücken, ist mir zu einfach.
Die Last ist erst mal von allen sichtlich abgefallen, das ist erfreulich.
Geht doch nicht. Denkste wir schlagen den Handball-Jordan im eigenen Land?
Nicht dein Ernst. Nicht gegen den GOAT. Trotz magischem Weltklasse-Juri.
Ich sehe uns im Finale, dann ähnliches Ende wie bei Olympia😉
Wer hat eigentlich die Jungs vom "Harzblut" beim Spiel gesehen und gehört?
Für mich die absolute Bereicherung 👍👍
Ja. Machen die Jungs super.
Ich zitiere gerne einen Spieler aus der Vorrunde: "Auf Wiedersehen"
Letzten Endes hat Frankreich nur ein starker Torhüter gefehlt, dann wäre es schwierig geworden.