7 gegen 6 ganz ohne Kreis habe ich aber auch noch nicht oft gesehen. ![]()
Wofür gibt es da 2min???
7 gegen 6 ganz ohne Kreis habe ich aber auch noch nicht oft gesehen. ![]()
Wofür gibt es da 2min???
Ausgeglichenes Spiel. Welche Mannschaft wäre für Deutschland der bessere Finalgegener?
Die 2 Minuten gegen Island sind ein Witz
Diese Zeitstrafe passt so gar nicht zur bisherigen Linie ... ist aber vielleicht notwendig, damit das Spiel nicht komplett entgleitet.
7 gegen 6 ganz ohne Kreis habe ich aber auch noch nicht oft gesehen.
Wofür gibt es da 2min???
Weil Dänemark zurück liegt?
Diese Zeitstrafe passt so gar nicht zur bisherigen Linie ... ist aber vielleicht notwendig, damit das Spiel nicht komplett entgleitet.
Wem entgleitet?
Wofür die 2 Minuten?
Gute Frage. Ich glaube, die 2-Spieler-Offensive von Dänemark wäre leichter ausrechenbar, dafür haben die Dänen den besseren Torhüter. Die schnelleren Isländer dürften aber schwerer zu stoppen sein, weil es einfach viele sind die das können.
jetzt verpfeifen sie die Isis.
Wissen die Isländer, dass sie auch Außenspieler haben?
Drei schwerwiegende Entscheidungen in Folge gegen Island.
Ist schon etwas amüsant, dass Saugstrup Schritte anzeigt 😅😅 im Verein würde er das nie fordern🤣
Wem entgleitet?
Den Schiedsrichtern. Die Nichtigkeiten nehmen deutlich zu. Auf beiden Seiten wird dem Gegenspieler immer noch ein Schubser mitgegeben.
Allein für das Gepfeife hätten die Dänen verdient zu verlieren. Aber da werden wohl die Schiedsrichter vor sein.
Den Schiedsrichtern. Die Nichtigkeiten nehmen deutlich zu. Auf beiden Seiten wird dem Gegenspieler immer noch ein Schubser mitgegeben.
Das haben sie leider schon bei der Aktion von Saugstrup in HZ 1 verpasst...
Unglaublich diese Schiris...so macht das keinen Spaß
Ort des Freiwurfs war ca. 10m entfernt
Freundschaft!
Jetzt wollen die Schiedsrichter wohl mit Gewalt die Dänen ins Finale bringen?
Ich sehe mittlerweile eine klare Linie: Dänemark muss gewinnen
16 Siebenmeter schon, je 5/8