22. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - THW Kiel

• Freundschaft!

Ich befürchte ja eher wir bewegen uns bei - 10 heute

Dann guck mal auf die Tabelle. Der THW hat im Schnitt +2 Tore pro Spiel. Es gab nur sehr viele knappe Siege bzw. viele Remis, die vom Spiel her gesehen Punktgewinne waren. Da wurde punktemäßig bisher schon deutlich überperformt. Ich sehe, ehrlich gesagt, wenig Chancen für FAG, weil man selbst nicht gerade in blendender Verfassung ist. Aber die große Rutsche erwarte ich auch nicht wirklich. Bisher war der THW auch oft nur so gut, wie er sein musste. Und man wird vom Kopf her in Göppingen sicher nicht so All-in sein wie gegen Magdeburg oder Flensburg. Wäre FA besser in Form, wäre es ein klassisches Trapgame. So wird es wahrscheinlich ein eher langweiliges Spiel, in dem der THW das mit plus vier oder so vor sich hin schaukelt. Genaueres sage ich Dir nach dem Spiel.

• Es wird sicherlich kein handballerischer Leckerbissen, aber Kiel wird das Ding am Ende locker gewinnen.

Dafür ist die Kieler Abwehr + Torwart für den äußerst schwachen Göppinger Angriff viel zu gut. Dazu kommt Kiel mit 100% Selbstvertrauen

• Freundschaft!

Dann guck mal auf die Tabelle. Der THW hat im Schnitt +2 Tore pro Spiel. Es gab nur sehr viele knappe Siege bzw. viele Remis, die vom Spiel her gesehen Punktgewinne waren. Da wurde punktemäßig bisher schon deutlich überperformt. Ich sehe, ehrlich gesagt, wenig Chancen für FAG, weil man selbst nicht gerade in blendender Verfassung ist. Aber die große Rutsche erwarte ich auch nicht wirklich. Bisher war der THW auch oft nur so gut, wie er sein musste. Und man wird vom Kopf her in Göppingen sicher nicht so All-in sein wie gegen Magdeburg oder Flensburg. Wäre FA besser in Form, wäre es ein klassisches Trapgame. So wird es wahrscheinlich ein eher langweiliges Spiel, in dem der THW das mit plus vier oder so vor sich hin schaukelt. Genaueres sage ich Dir nach dem Spiel.

In Flensburg ist man ganz sicher nicht All-in gegangen. Dafür reicht ein Blick auf die Aufstellung.

Mit den knappen Ergebnisse hast du allerdings nicht. Anfang November hat man das letzte Mal deutlich (mehr als +4) gewonnen.

Die Siege in engen Spielen haben aber sicherlich etwas mit der Mannschaft gemacht.

• Spielt Skipagötu? Ich hoffe, er wird geschont und Ankermann bekommt Spielzeit.

Er ist nicht mitgeflogen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was beide Mannschaften da im Angriff zeigen 😃

8 TF Göppingen, 6 Kiel

Wolf und Landin die einzigen Spieler auf der ganzen Platte, die Handball spielen bzw Leistung zeigen. Die anderen 12 Spieler gruselig

Kiel wird das Spiel dank 7 gegen 6 gewinnen