Samstag, 21. Februar 2026
22. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - THW Kiel
-
-
3 Highlights binnen kurzer Zeit, jetzt gilt es im berühmtberüchtigten Ligaalltag die Leistungen zu bestätigen. Hoffe sehr, dass wir uns zeitnah absetzen und ein Gewürge vermeiden können.
-
3 Highlights binnen kurzer Zeit, jetzt gilt es im berühmtberüchtigten Ligaalltag die Leistungen zu bestätigen. Hoffe sehr, dass wir uns zeitnah absetzen und ein Gewürge vermeiden können.
Absetzen nach oben wird schwierig. Nach unten geht es einfacher.
-
Bei dem Kieler Lauf habe ich derzeit leider wenig Hoffnungen auf grün-weisse Punkte. Mein Tipp 27 zu 32. Irgendwie müssen wir Skippy in den Griff bekommen.
-
Bei dem Kieler Lauf habe ich derzeit leider wenig Hoffnungen auf grün-weisse Punkte. Mein Tipp 27 zu 32. Irgendwie müssen wir Skippy in den Griff bekommen.
Weil er so viel Betrieb auf der Tribüne macht oder wieso?

-
Eigentlich eine große Stolperfalle für Kiel.
Aufgrund der letzten 3 Spiele ( Lauf ) + neuem Selbstvertrauen würde es mich wundern, wenn das Spiel nicht nach 45/50 Minuten für Kiel durch ist
-
Weil er so viel Betrieb auf der Tribüne macht oder wieso?

Ich rechne aber damit, dass er in Göppingen dabei ist, auch wenn er bei der SG nicht gespielt hat. Sonst darf Dule zeigen, was er noch kann. Oder aber Ankermann. Dann wachsen unsere Chancen ein wenig.
-
Alles angerichtet für eine Überraschung!
-
Alles angerichtet für eine Überraschung!
Die Überraschung soll sich der THW Kiel bitte für das darauffolgende Wochenende aufsparen. Danke.
-
Ohne Skippy ist der THW vorne nur 60%. Jetzt Johannsson früh angehen beim Torwurf, Bilyk macht nicht mehr viel. Jetzt gilt es noch, Wege gegen Perez und Wolf zu finden. Und wir brauchen endlich wieder eine überzeugende Torhüterleistung von Saeveras. Und in der entscheidenden Situation kurz vor Ende auf Dule achten!
-
Die Überraschung soll sich der THW Kiel bitte für das darauffolgende Wochenende aufsparen. Danke.
Das wäre für mich keine Überraschung!
-
Das wäre für mich keine Überraschung!
Das ist zweifellos viel wahrscheinlicher als in Göppingen.
-
Ohne Skippy ist der THW vorne nur 60%. Jetzt Johannsson früh angehen beim Torwurf, Bilyk macht nicht mehr viel. Jetzt gilt es noch, Wege gegen Perez und Wolf zu finden. Und wir brauchen endlich wieder eine überzeugende Torhüterleistung von Saeveras. Und in der entscheidenden Situation kurz vor Ende auf Dule achten!
Das dachten die Flensburger wohl auch und so durfte Bilyk in Ruhe seine Schlagwürfe machen. Da haben sie ihm ein schönes Abschiedsgeschenk gemacht. Sehr nett von Flensburg.
Göppingen darf das gerne nachmachen

-
Das dachten die Flensburger wohl auch und so durfte Bilyk in Ruhe seine Schlagwürfe machen. Da haben sie ihm ein schönes Abschiedsgeschenk gemacht. Sehr nett von Flensburg.
Göppingen darf das gerne nachmachen

Das wird Ben schon gesehen haben. Das Flensburgspiel wird er sich nicht entgehen haben lassen. Hoffentlich hat er sich auch den jungen Ankermann angeschaut. Wie Dule spielt und dass er am Ende wichtig wird, weiss man
. -
...Wie Dule spielt und dass er am Ende wichtig wird, weiss man
.Hinten ja, vorne nein.