Sonntag, 01. März 2026
23. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - Frisch Auf! Göppingen
-
-
+4 zur Hz. in Hannover, stark von Göppingen bisher
-
Sobald Göppingen gut spielt wird es ruhig im Forum!😉
-
Sobald Göppingen gut spielt wird es ruhig im Forum!😉
Hannover spielt unterirdisch.
Wäre ich Hannover Fan und müsste mir Woche für Woche einen Michalczik anschauen, ich würde regelmäßig ausrasten.
Es hat schon seine Gründe, weshalb Hannover ein negatives Punktekonto hat. Da passen viele Sachen nicht und langsamer und ungefährlicher als Michalczik kann man keinen Handball spielen.
Göppingen spielt eigentlich wie immer, nur hat Hannover überhaupt keinen Torwart und somit ist jeder Wurf drin. Eine gute erste Hälfte hat aber Newel gespielt. Torwart auch mit einigen Paraden
-
Wäre ich Hannover Fan und müsste mir Woche für Woche einen Michalczik anschauen, ich würde regelmäßig ausrasten.
Can confirm.
-
Can confirm.
.... das was M. M. macht, grenzt an Sabotage 🙈
-
Freue mich tierisch über die doch unerwarteten Punkte, obwohl es ja eine Wiederholung ist. Hannover hat viele gute Einzelspieler aber es läuft halt nicht. Für uns nichts Neues, da wir diese Täler selber kennen.
-
Glückwunsch an Göppingen zum verdienten Auswärtssieg!
-
Hab nichts von dem Spiel gesehen. Aber Hannover ist schon ne komische Mannschaft geworden. Dass Göppingen da gewinnt und dann noch so hoch hätte ich nicht gedacht.
-
War halt mega langsam alles, kein Tempo, kein Gegenstoß, kaum Bewegung ohne Ball, langsames Passtempo..
Kristian Skinstad Sæverås hatte immer gut Zeit sich zu positionieren und mit 11 dann auch seinen Anteil.
-
Wir sind 10 Minuten vor Schluss gegangen. Es war nicht auszuhalten.
Bester Göppinger: Michalczik
-
Wenn einer wie Michalczik 7m vor dem Tor frei passen kann und dabei nicht angegangen wird, dann sollte man sich Gedanken. Der strahlt so etwas von GAR keine Torgefahr aus und macht das Spiel laaaangsam. Warum er trotzdem immer wieder spielt, ist mir ein echtes Rätsel.
Und dann regt er sich in einer Unterzahl auf, dass er nen Ball an den Fuß bekommt und es dafür Freiwurf für Göppingen gibt ... dann gab es halt noch zwei Minuten wegen Meckerns obendrauf, für Michalczik, und dann war es ne doppelte Unterzahl. PEINLICH!
Ohne Abwehr spielen ist halt dann auch irgenwann doof ... wenn jeder, aber wirklich auch jeder Ball den Weg ins Tor findet. Und wirklich peinlich wird es, wenn der Kreisläufer nach dem Anspiel an den Kreis noch Zeit und Raum hat, drei Schritte zu machen und sich ganz in Ruhe auszusuchen, in welcher Ecke er den Ball jetzt versenkt.