Wird aber meist nicht gepfiffen.
Doch, das Zeichen wird i.d.R. bestraft.
Wird aber meist nicht gepfiffen.
Ich kann mich an keine einzige Situation erinnern.
Ich kann mich an keine einzige Situation erinnern.
Mir mehrere.
Serradilla hat zuletzt in Berlin dafür sogar die 3. Zeitstrafe und Rot gekriegt.
Ui, DA ist der Videobeweis angebracht.
Und Disqualifikation hätte man vertreten können. Ohne Ball so zuzulangen 🙈
Eher müsste man Bilyk und Reinkind in Schimpf und Schande vom Hof jagen. Die bekommen viel Geld für diese Arbeitsverweigerung. Die spielen als wenn sie 38 wären. Und die sollen unter das Hallendach?
rot werden sie nicht geben, dafür sind sie zu schlecht
rot werden sie nicht geben, dafür sind sie zu schlecht
Wer? Die Schiedsrichter oder die Kieler?
Wie lange das dauert, der ganze Spielfluss ist weg
wüsste nicht, dass die Kieler hier die Regeln machen. Soviel Sachverstand sollte auch ein Löwen-Fan haben.
In dem Fall: die Schiedsrichter
Grad komplette Fehlentscheidungen. ARMUTSZEUGNIS.
Das könnte am Ende dann spielentscheidend gewesen sein. Tor weggenommen, dann den Ball falsch zugesprochen...
Dieser Videobeweis ist so unfassbar scheiße.
Das ist unglaublich.
wüsste nicht, dass die Kieler hier die Regeln machen. Soviel Sachverstand sollte auch ein Löwen-Fan haben.
Soviel Sachverstand solltest du haben, dass dies keine rote Karte ist. Darum meine Frage, weil ich es nicht glauben konnte.
Och man, jetzt geben sie Kiel die Möglichkeit, sich in ihrem Spiel„bericht“ sogar zurecht aufzuregen. Buuuuh.
Das Tor nicht zu geben ist schon sehr überraschend. Auf welcher Grundlage ist das denn möglich?
Und schon sind wieder die Schiris Schuld und nicht die eigene Leistung inklusive Einstellung und Vorbereitung durch den dafür Verantwortlichen! Zack, so schnell geht's!
Das sind keine Schritte von Skippy ??
Krass
Eisenach vergeigt das noch
Weiß jemand, ob das so möglich ist? Ein Tor zurücknehmen, obwohl eine Disqualifikation gecheckt wurde? Und müsste man dann nicht Freiwurf für Kiel pfeifen statt Ballbesitz Eisenach?
Wie viele Schritte waren das bitte??
Och man, jetzt geben sie Kiel die Möglichkeit, sich in ihrem Spiel„bericht“ sogar zurecht aufzuregen. Buuuuh.
Es gab auch bei SCM gegen Hannover einen Videobeweis, nachdem Hannover nachträglich ein 7m zu- und dem SCM ein Tor abgesprochen wurde. Da sollte Kiel jetzt also keine Chance haben, wenn sie Protest einlegen, wenn aufgrund des Videobeweises ein technischer Fehler festgestellt wurde.
Die beiden in Orange ....Total überfordert