28. Spieltag: HSV Hamburg - THW Kiel

• Freundschaft!

Hier ist auf jeden Fall Stolperpotential vorhanden.

Das kann natürlich passieren. Wäre aber nicht schlimm. Hamburg hat den Klassenerhalt doch praktisch schon geschafft.

• Da die HSVH-Mannschaft gegen Top-Teams offensichtlich immer motivierter ist, Vollgas zu geben, könnte das wenigstens mal wieder ein ansehnliches Spiel werden. ;)

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Da die HSVH-Mannschaft gegen Top-Teams offensichtlich immer motivierter ist, Vollgas zu geben, könnte das wenigstens mal wieder ein ansehnliches Spiel werden. ;)

Das erwarte ich nun definitiv nicht. Aber gut, wir sind vor dem Spiel lecker brunchen, von daher gibt es an dem Tag wenigstens ein Highlight.

Bin gespannt ob der THW nun wieder in die "Hoch-Phase" schlüpft nach 2 miesen Spielen. Aber ein Sieg Hamburgs würde Jichas Stuhl vermutlich noch mehr zum Wackeln bringen.

• Bin gespannt ob der THW nun wieder in die "Hoch-Phase" schlüpft nach 2 miesen Spielen. Aber ein Sieg Hamburgs würde Jichas Stuhl vermutlich noch mehr zum Wackeln bringen.

In Kiel wackelt nichts. Szilagyi steht eisern zu seinem Buddy und kritisiert ebenfalls die Herangehensweise des Teams an das Spiels gegen Eisenach, wobei einige Spieler von der Kritik wohl ausgenommen werden, warum auch immer u.a. Dahmke.

Immerhin hat die KN erkannt, dass beim THW zwischen Anspruch und Wirklichkeit Welten klaffen. Laut Jicha müssen sie auch ein unteres Limit haben. Schauen wir mal, wo sich das einpendelt.

• Dass ich Jichas öffentliches Kritisieren der Spieler scheisse finde, hab ich ja schon geschrieben. Dass er zb Dahmke ausnimmt, wundert mich dagegen nicht, jedenfalls nicht was seinen grundsätzlichen Einsatzwillen betrifft und auch nicht seine Leistung gegen Eisenach.

Hätten alle ihr Leistungsvermögen so abgerufen wie Rune, hätten sie gewonnen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Dass ich Jichas öffentliches Kritisieren der Spieler scheisse finde, hab ich ja schon geschrieben. Dass er zb Dahmke ausnimmt, wundert mich dagegen nicht, jedenfalls nicht was seinen grundsätzlichen Einsatzwillen betrifft und auch nicht seine Leistung gegen Eisenach.

Hätten alle ihr Leistungsvermögen so abgerufen wie Rune, hätten sie gewonnen.

Geht es wirklich um das eine Spiel oder geht es bereits um eine Serie desolater Leistungen? Macht es da wirklich Sinn, einzelne Spieler von Kritik auszunehmen. Sich jetzt auf die ersten 20 Minuten eines Spiels zu kaprizieren, halte ich für lächerlich. Sowas ist ihnen doch nun bereits öfters passiert. Was macht es für einen großen Unterschied zwischen den ersten 20 Minuten gegen Eisenach und den letzten 20 Minuten gegen Stuttgart.

• Dass das keinen Sinn macht, schon gar nicht öffentlich, hab ich ja schon mehrfach betont.

Hab nur meine Sicht erzählt, warum Jicha Dahmke aus der Kritik nimmt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut