Bei den Moderatoren bei Dyn würde mich ja mal der handballerische Hintergrund interessieren. Haben die selber gespielt, und wenn ja, bis zu welcher Liga?
Zu Kretzsche's Zeiten wurde noch Handball gespielt und nicht nur run and gun.
Bei den Moderatoren bei Dyn würde mich ja mal der handballerische Hintergrund interessieren. Haben die selber gespielt, und wenn ja, bis zu welcher Liga?
Darum geht‘s nicht.
Er ist nicht neutral!
Die letzten Sekunden haben sich die Lemgoer um ihren Lohn gebracht und lassen Gidsel fast ungehindert durchlaufen.
Abgesehen von den 7m Geschenken.
Lemgo muss langsam aufpassen, dass sie nicht durchgereicht werden.
Bisher war es doch eine gute Saison, aber wenn man nicht aufpasst, kann es auch nur Platz 7 oder 8 werden!
Noch eine Regelfrage... das Time Out kann man auch nehmen, wenn das Spiel noch nicht freigegeben worden ist? Also die Szene, Milosajev mit dem zu langen Pass zum Anwurfkreis nach Torerfolg Lemgo und das Timeout kommt vor den Anpfiff. Danke für die Aufklärung.
Gottseidank sind ja alle neutral hier und beurteilen alle Situationen komplett fair.
Also ich traue mir das nicht zu!
Sicherlich waren einige Entscheidungen fragwürdig, aber dass nur Berlin Entscheidungen bekam unterschreibe ich so nicht.
Lemgo hat mir gut gefallen und sie haben das Fehlen von Hutecek sehr gut kompensiert und hätten sicherlich auch gewinnen können; und Berlin hätte sich dann auch nicht beschweren dürfen!
Freundschaft!
Die Fußstapfen für Pytlik sind aber riesengroß . Lasse Anderson wird schon eine Lücke hinterlassen. Aber wenn der Goat seinen Buddy haben möchte...
Erstmal hat der Wechsel von Anderson mit Pytlick nichts zu tun. Nur anders herum.
Und dann bin ich durchaus der Meinung, dass Pytlick vom Spielerischen und der Effizienz her sowie von der Systemkompatibilität eine Verbesserung zu Anderson darstellt. Wie groß die dann sein wird, werden wir sehen. Den Transfer finde ich sinnvoller als den von Mem.
Sicherlich waren einige Entscheidungen fragwürdig, aber dass nur Berlin Entscheidungen bekam unterschreibe ich so nicht.
Ich auch nicht.
Aber der 7-Meter am Ende entscheidet halt wesentlich das Spiel mit.
Darum geht‘s nicht.
Er ist nicht neutral!
Neutral und wenn es irgendwie geht auch noch steril. Ist nicht mein Ding. Das gleicht sich doch über die vielen Spiele irgendwie aus.
Neutral und wenn es irgendwie geht auch noch steril. Ist nicht mein Ding. Das gleicht sich doch über die vielen Spiele irgendwie aus.
Nee, tut es nicht.
Dafür haben bei DYN zu viele die Füchse-Brille auf.
Heute war halt sehr extrem. Zum Teil unerträglich. Emotionen ja, aber bitte nicht nur ein Team hypen. Und das ist halt immer, wenn er Berlin kommentiert.
Beschwerde an DYN ist raus.
Ich meine nicht Kretzsche und die Zeit, in der er gespielt hat. Die kenne ich auch. Es geht mir um FOM oder LWJ
Ich auch nicht.
Aber der 7-Meter am Ende entscheidet halt wesentlich das Spiel mit.
Nicht der, sondern die. Von den3x 7m für Berlin in den letzten 10 min waren 2 absolute Geschenke und einer zumindest zweifelhaft. Wenn das sogar Kretzsche feststellt will das schon was heißen.
Ich meine nicht Kretzsche und die Zeit, in der er gespielt hat. Die kenne ich auch. Es geht mir um FOM oder LWJ
FOM fand ich heute gruselig. LWJ lässt sich wohl von Kretzsche leicht verunsichern. Er ist sonst souveräner.
Hoffentlich revanchiert Lemgo sich Samstag.
Irres Spiel.
Lemgo hätte einen Punkt verdient gehabt.
Wurde aber nicht clever verteidigt der Kollege Gidsel, ich glaub es war Simak der da gepatzt hat.
Hoffentlich revanchiert Lemgo sich Samstag.
Nö,
ich möchte den SCM gegen die Füchse im Finale sehen![]()
Heute war halt sehr extrem. Zum Teil unerträglich. Emotionen ja, aber bitte nicht nur ein Team hypen. Und das ist halt immer, wenn er Berlin kommentiert.
Beschwerde an DYN ist raus.
Also es gab auch durchaus Szenen, in denen die Kommentatoren von Lemgo begeistert waren. Einfach noch einmal anschauen und bewusst darauf achten!
Wurde aber nicht clever verteidigt der Kollege Gidsel, ich glaub es war Simak der da gepatzt hat.
Hätte Simak abgewehrt, hätte es schon den 7m gegeben 😉
Auswärtssieg. Revanche für das Hinspiel geglückt. 2 Punkte kommen auf die Haben Seite. Und das völlig egal ob verdient oder unverdient. Es ist eine Tatsache und da kann man sich noch so drüber aufregen.
Herrlich ![]()
![]()