Samstag, 25. April 2026
29. Spieltag: THW Kiel - SC DHfK Leipzig
-
-
Ich möchte mal wieder von der 1. bis zur 60. Min. entspannt vor der Glotze sitzen, ohne mir zwischendurch die Haare raufen zu müssen. Ist das zuviel verlangt?
-
Ich möchte mal wieder von der 1. bis zur 60. Min. entspannt vor der Glotze sitzen, ohne mir zwischendurch die Haare raufen zu müssen. Ist das zuviel verlangt?
Nö---Wird schon klappen

-
Ich hab keine Haare zum raufen deswegen tipp ich mal auf einen überraschenden Ausgang des Spieles

-
Freundschaft!
Könnte klappen. Wenn man kein Leipzig-Fan ist natürlich.
-
Freundschaft!
Könnte klappen. Wenn man kein Leipzig-Fan ist natürlich.
Auch wenn man Leipzig Fan ist. Man weiß ja was kommt und hofft eigentlich nur, dass es nicht zweistellig wird.
-
Auch wenn man Leipzig Fan ist. Man weiß ja was kommt und hofft eigentlich nur, dass es nicht zweistellig wird.
Der THW hat diese Saison erst 2x zweistellig gewonnen (in der EL), zuletzt im November!
-
Leichtestes Auswärtsspiel für LE
-
Johansson und Imre fallen neben Elias, Madsen und Nacinovic aus…
-
Den Wunsch habe ich auch.

-
Johansson und Imre fallen neben Elias, Madsen und Nacinovic aus…
Na Wahnsinn.
Müssen es wohl Ankermann und Rohwer rocken.
-
Na Wahnsinn.
Müssen es wohl Ankermann und Rohwer rocken.
Nö, die werden heute zunächst im HF gegen Bob's Jungfüchse gebraucht. Sie werden das doch nicht wegen Leipzig abschenken. Interessant ist die Kombi alle mal.
So muss und wird es zunächst der Kapitän richten. Nur wer steht dann als Entlastung zur Verfügung? Dule, Harry und Niko werden nicht durchspielen können. Dann hoffen wir mal, dass die beiden Youngster für morgen noch genügend Reserven haben.
-
12-12 zur Pause.
Rohwer bereits mit 5 Toren.
Ankermann hat bisher nicht gespielt, oder?
Bei den Berlinern Nowak auch mit 5. Im Hinspiel hatte der 16.
-
12-12 zur Pause.
Rohwer bereits mit 5 Toren.
Ankermann hat bisher nicht gespielt, oder?
Bei den Berlinern Nowak auch mit 5. Im Hinspiel hatte der 16.
Vermutlich bist du im falschen Thread gelandet.
-
Jein.
Ging ja darum, ob die beiden morgen noch Saft haben für Leipzig.
Fürs Endergebnis bin ich ja dann in den THW - Thread.
-
Jein.
Ging ja darum, ob die beiden morgen noch Saft haben für Leipzig.
Fürs Endergebnis bin ich ja dann in den THW - Thread.
Wen werden wir morgen sehen? Deine Prognose?
Ich denke, Ankermann muss ja wohl seine Minuten bekommen. Wer sollte sonst Entlastung bringen. Rohwer werden wir wohl eher nicht sehen.
-
Rohwer hat heute durchgespielt, im Gegensatz zu Ankermann.
Ankermann wird seine Einsatzzeiten bekommen, Rohwer wohl nur bei hoher Führung oder wenn es nicht anders geht.
-
Rohwer hat heute durchgespielt, im Gegensatz zu Ankermann.
Ankermann wird seine Einsatzzeiten bekommen, Rohwer wohl nur bei hoher Führung oder wenn es nicht anders geht.
Hoffentlich lässt der Trainer Rasmus auch mal von Beginn an ran. Der soll einfach mal freidrehen dürfen. Dule macht den Regisseur, Harry auf RR. Und dann musst die iwie Minuten verteilen, die dürfen nicht durchspielen , wenn wieder eine weite Reise mit Auswärtsspiel ansteht
-
Hoffentlich lässt der Trainer Rasmus auch mal von Beginn an ran. Der soll einfach mal freidrehen dürfen. Dule macht den Regisseur, Harry auf RR. Und dann musst die iwie Minuten verteilen, die dürfen nicht durchspielen , wenn wieder eine weite Reise mit Auswärtsspiel ansteht
Das hoffe ich auch. Ich würde Ankermann auch gerne mal in der Abwehr im Innenblock sehen. Ich traue ihm das durchaus zu. In den restlichen Ligaspielen könnte man ja theoretisch mal ein bisschen experimentieren, weil wenn man ehrlich ist, ist die letzte realistische Chance in die CL zu kommen nur noch der European League Sieg.
-
Das hoffe ich auch. Ich würde Ankermann auch gerne mal in der Abwehr im Innenblock sehen. Ich traue ihm das durchaus zu. In den restlichen Ligaspielen könnte man ja theoretisch mal ein bisschen experimentieren, weil wenn man ehrlich ist, ist die letzte realistische Chance in die CL zu kommen nur noch der European League Sieg.
Nix da, sie müssen auch die HBL seriös zu Ende spielen und den Platz 5 absichern. Die CL über die EL zu erreichen ist eine Chance, mehr aber nicht. Wenn sie weiter einen Verletztenstand wie aktuell haben, kann man das ohnehin vergessen.