Ich setze trotzdem 5 Rahmen, dass Kiel die EL holen wird 😉
Wie auch immer
Wie auch immer
Man kann einfach nur hoffen, dass so viele Spiele wie möglich verloren werden und man auf gar keinen Fall die CL erreicht.
Der Verein muss zum Handeln gezwungen werden.
Wie auch immer
Nur, wenn man Jicha jetzt vor die Tür setzt nach dieser bodenlosen Leistung seit dem 6:2. Und das wird nicht passieren, weil es eine heilige Kuh ist!! Man liegt nun gegen Leipzig hinten, die sowas von nahe am Abgrund stehen, das ist doch nicht mehr normal. Jeder kommt nach Kiel und hat dabei gute Laune, weil man eh was mitnehmen kann!!
Man kann einfach nur hoffen, dass so viele Spiele wie möglich verloren werden und man auf gar keinen Fall die CL erreicht.
Der Verein muss zum Handeln gezwungen werden.
Bei diesen Darbietungen muss man so oder so handeln. Besser schon mal die Geldkoffer nach Gummersbach vorbereiten
Und Leipzig spielt nicht mal überragend!
Ankermann muss es im Alleingang retten. Das sagt auch alles.
Nur, wenn man Jicha jetzt vor die Tür setzt nach dieser bodenlosen Leistung seit dem 6:2. Und das wird nicht passieren, weil es eine heilige Kuh ist!! Man liegt nun gegen Leipzig hinten, die sowas von nahe am Abgrund stehen, das ist doch nicht mehr normal. Jeder kommt nach Kiel und hat dabei gute Laune, weil man eh was mitnehmen kann!!
Natürlich fehlt die komplette erste Rückraumreihe, aber das eine zweite Reihe vom großen THW Kiel so einen Handball spielt, ist schon fast bodenlos.
In Ungarn würde man das Gehalt kürzen 😉
Erwarte ne Brandrede von Figo bei DYN
Ankermann und PdV reichen allein nicht gegen Leipzig...
Auszeit 4 Sekunden vor Schluss. Was ein Schmarrn
Vor allem weil das Tor leer war
Bodenlos. So wie der Reporter es sagt: trotz der Verletzungen muss der THW die Qualität haben, einen DHfK Leipzig so in die Schranken zu weisen!
Bodenlos!!
Freundschaft!
Und Leipzig spielt nicht mal überragend!
Kann Leipzig auch gar nicht. Aber sie machen das im Rahmen ihrer Möglichkeit trotzdem wirklich gut. Besser als in vielen anderen Spielen.
Not gegen Elend. Gerechtes unentschieden!
Ohooooo, ich sehe Jicha schon wieder beim Interview " Schiedsrichter" 😃
Verdient.
Glückwunsch an Leipzig! ![]()
Kiel ist echt ne kuriose Truppe.
Wahrscheinlich gewinnen sie gegen Berlin und verlieren in Wetzlar
Verdienter Punkt für Leipzig. Ich hoffe, er hilft.
Mit dieser Truppe in dieser Form erreichen sie das EL-FF nicht.
Lieber AR, bitte erlösen sie uns!
Jetzt können Köster und Co nur auf den EL-Titel hoffen...
Wie lange hat Sigurdsson noch Vertrag??
Dann auch mal ein Lob, dass sie den Videobeweis genommen haben und dann korrekt entschieden haben. Natürlich wird der Dauernörgler das anders sehen.