Landin hat auf halb gedeckt und teilw. im Mittelblock. Für den Außen war Bylek zuständig.
Bei den letzten drei Toren von Rechtsaußen stand Landin dort in der Abwehr.
Landin hat auf halb gedeckt und teilw. im Mittelblock. Für den Außen war Bylek zuständig.
Bei den letzten drei Toren von Rechtsaußen stand Landin dort in der Abwehr.
Freundschaft!
Landin war vorne gut, aber hinten hat er mir heute nicht gefallen. Er ist oftmals weit eingerückt und Peter hatte dann viel zu viel Platz.
Peter hat acht Tore gemacht. Bei den ersten fünf stand Landin auf der Halbposition, beim sechsten wurde mit fünf Spielern verteidigt, weil Duvnjak vorn liegenblieb. Bleiben die letzten beiden Tore übrig. Abgesehen davon: der Kommentator hat es sogar gesagt: Leipzig hatte große Schwierigkeiten mit der offensiven Deckung des THW. Einen Tod muss man da halt sterben. Es war der über die Außen mit insgesamt 12/13. Das sollte man nicht den Einzelspielern anlasten, wenn das taktische Konzept verlangt, eher offensiv zu bleiben.
Bodenlos. So wie der Reporter es sagt: trotz der Verletzungen muss der THW die Qualität haben, einen DHfK Leipzig so in die Schranken zu weisen!
Bodenlos!!
"Bodenlos" auch, den Abstiegskampf derart entscheidend zu beeinflussen.🤔
Man spielt ja auch noch gegen alle anderen da unten.
Man spielt ja auch noch gegen alle anderen da unten.
Na, da bin ich gespannt...
Wie kommst du zu dieser Aussage? Die Spiele in Minden und Wetzlar sowie gegen den BHC hat der THW längst noch nicht gewonnen.
Hier der Spielbericht. In meinen Augen hätte er gerne kritischer ausfallen können, aber grundsätzlich passt es. Geht also doch.
Unauffällig, aber mit Abstand der Beste. Das sagt doch alles.
Ich möchte trotzdem meine bereits öfters gestellte Frage wiederholen: War das heute der Tiefpunkt oder wird es noch schlimmer?
Frag mal Waldi Hartmann nach 5 Hefeweizen ![]()
Hier der Spielbericht. In meinen Augen hätte er gerne kritischer ausfallen können, aber grundsätzlich passt es. Geht also doch.
https://thw-handball.de/bundesliga/202…kTgt91F1-eXexVQ
Der Text ist insgesamt der Partie gerecht geworden. Wer erwartet hat, dass der vereinseigene Kanal die in der Handballecke geäußerten z.T. unterirdischen Kommentare ("ich fände es besser, wenn sie verloren hätten") wiedergibt, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Der Text ist insgesamt der Partie gerecht geworden. Wer erwartet hat, dass der vereinseigene Kanal die in der Handballecke geäußerten z.T. unterirdischen Kommentare ("ich fände es besser, wenn sie verloren hätten") wiedergibt, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Eben, genau deswegen passt es ja. Etwas mehr Kritik wäre angebracht und wünschenswert, aber nicht zwingend zu erwarten.
Ansonsten gilt: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.