Sonntag, 10. Mai 2026
31. Spieltag: SC Magdeburg - HSV Hamburg
-
-
Freundschaft!
Heimsieg
-
In der HZ Pause bekommt der Bundestrainer den Verdienstorden von Sachsen-Anhalt verliehe
-
Beim Hinspiel letzten Oktober, ist der Club auf der letzten Rille noch ins Ziel gerutscht. Na ja, ich mag es sonst lieber spannend, aber heute im dritten Spiel seit Donnerstag, darf es am Ende auch mal entspannt zugehen. 💚❤️✌️
-
Beim Hinspiel letzten Oktober, ist der Club auf der letzten Rille noch ins Ziel gerutscht. Na ja, ich mag es sonst lieber spannend, aber heute im dritten Spiel seit Donnerstag, darf es am Ende auch mal entspannt zugehen. 💚❤️✌️
Mir wäre ein entspannter Sieg vom HSVH auch recht. Aber das wird nicht passieren.
Wiegert könnte ja auch mal wieder die Breite des Kaders nutzen. -
Ich würde mir wünschen, dass mal alle 7m vom HSVH verwandelt werden. Und dass Jørgensen relativ häufig wieder von 9m wirft und mehr als 60% Erfolgsquote dabei hat. Und dass Magdeburg nicht schon zur Halbzeit mit 10 Toren führt.
-
Mir wäre ein entspannter Sieg vom HSVH auch recht. Aber das wird nicht passieren.
Wiegert könnte ja auch mal wieder die Breite des Kaders nutzen.Wer ist denn die Breite?
Beim SCM spielen schmale Gesellen.
-
41:28
Möge der Knoten für den Rest der Saison endlich geplatzt sein. Hoffentlich war das F4 tatsächlich die Initialzündung.
-
Wie der Reporter auf die Idee kommen konnte, dass es „Jogi Bitter“-Sprechchöre gab, bleibt auch sein Geheimnis. Als ob ein Vereinsfunktionär des Gegners gefeiert wird. Der Robster war’s, der begrüßt wurde.
-
Wie der Reporter auf die Idee kommen konnte, dass es „Jogi Bitter“-Sprechchöre gab, bleibt auch sein Geheimnis. Als ob ein Vereinsfunktionär des Gegners gefeiert wird. Der Robster war’s, der begrüßt wurde.
Gari Paubandt halt . . .
-
Freundschaft!
Gari Paubandt halt . . .
Ich schalte von Kiel auf SCM um und denke an nichts Böses: zack! Paubandt! Mittlerweile habe ich es geschnallt, sofort auf Hallenton umzuschalten. Donnerstag war ich noch nicht so weit. Da bekommt ein Mindener ein Schlag zwischen die Beine und was sagt Paubandt? "Rühreialarm..." Da fällt mir nun gar nichts mehr ein.
-
Ging mir heute so durch den Kopf, während der vollkommen entspannten Partie. Micha58hätte heute wieder seine Freude gehabt, am ehemaligen Emil-Nielsen-Double Robin Haug.
-
Entspannter +13-Sieg und nüscht los hier. Verwunderlich. Ehrung der EC-Helden von 1981 und Bundes-Alfred bekommt von Svenni Schulle den Großen Vaterländischen Verdienstorden.
Das Spiel bot wenig Aufregung, aber ein paar Schmankerl.
-
Abgesehen davon war Bitter nicht mal vor Ort, da er im Volksparkstadion die Werbetrommel für die Hamburger Bewerbung zur Ausrichtung der olympischen Spiel gerührt hat.
Aber wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde: Paubrandt halt - ein unsäglich nerviger Kommentator.
Ansonsten Glückwunsch an den SCM zum ungefährdeten Sieg, der HSVH war von Anfang bis Ende chancenlos. Jetzt also Mund abputzen, ausrufen und darauf hoffen, dass a) zum nächsten HBL-Spiel wieder wenigstens ein etatmäßiger Außenspieler fit wird und dass b) Sauter sich bei der Nationalmannschaft nicht verletzt.
-
Entspannter +13-Sieg und nüscht los hier. Verwunderlich. Ehrung der EC-Helden von 1981 und Bundes-Alfred bekommt von Svenni Schulle den Großen Vaterländischen Verdienstorden.
Das Spiel bot wenig Aufregung, aber ein paar Schmankerl.
So wünschen wir uns das doch.
Jetzt hoffentlich keine Verletzungen bei den blöden Länderspielen.
Es scheint wieder etwas flüssiger zu laufen.
Gegen Flensburg den Härtefall für Köln proben - mit hoffentlich eingetüteter Meisterschaft - und dann die restlichen Spiele für Feinheiten nutzen.
-
Wiegert könnte ja auch mal wieder die Breite des Kaders nutzen.Mit der Breite des Kaders wäre es ein offenes Spiel geworden.
-
Abgesehen davon war Bitter nicht mal vor Ort, da er im Volksparkstadion die Werbetrommel für die Hamburger Bewerbung zur Ausrichtung der olympischen Spiel gerührt hat.
Aber wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde: Paubrandt halt - ein unsäglich nerviger Kommentator.
...
Ich habe meinen Stammplatz ein paar Reihen unterhalb der Kommentatorenplätze. Manchmal ist es schon akustisch schwer zu verstehen, was da in Block F gerufen wird. Gestern habe ich es allerdings richtig verstanden. Paubandt hat sich dann während seines Kommentars in der 2. HZ, diesbezüglich berichtigt. Also kein Drama.