Naja bis auf Lotta haider waren alle beim BSV unterschiedsspielerin, die an guten Tagen die Punkte geholt bzw. in Lauras Fall gehalten haben. Der THC hat für mich eine interessante Mannschaft und wer den Titel will muss sie schlagen. Terry hat in der Abwehr unter Anderson einen großen Schritt gemacht und ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung von allen. Man darf halt nur nicht wehmütig werden als BSV Fan..
Von Prittwitz hat letztes Jahr eine gute Vorrunde gespielt und wurde nicht grundlos für den 35er-Kader ausgewählt. In der Rückrunde fiel sie nur noch durch 5-1-vorne auf.
Heider war Ersatz beim Buxte. Aus meiner Sicht eine Position, wo sich der THC im Winter (Walther, Scherer, Polsz) auch Gedanken machen muss. Deswegen hätte ich das Kapitänsamt auch nicht so vergeben, auch wenn ich die Gründe verstehen kann.
Kuske und Huhnstock haben ordentliche Konkurrenz. Kretschmann macht den Allrounder in der 3. Reihe.
Ich vermute mal, dass Müller gestern nicht den Backups eine Chance gab, sondern seine stärkste Formation aufstellte. Und da war von Buxte keine dabei. Beim THC wird eben spannend wie sich die Hierarchie entwickelt und wie dann die Stimmung ist.