• Bin gespannt wie heiss es noch werden muss, bis in diesem Land Klimaanlagen verbaut werden

    Nachdem das Geschäft mit den Wärmepumpen nicht so richtig ins Laufen kam, werden die Heizungs- und Klimabauer jetzt vom Run auf die Klimageräte profitieren. Ein Auftrag kommt dann wohl auch von mir.

  • Die Zugspitze steht auch ziemlich exponiert in der Landschaft, aber die wenigsten trinken dort oben ihr erfrischendes Feierabendgetränk.

    Da sollte man bei Sturm auch eher nicht sein - aber auch bei Sturm an der Küste gönne ich mir kein Feierabendgetränk im Freien

    Möge die Macht mit Euch sein

  • Nun jammert hier mal nicht so rum.

    Paar heiße Tage und in Germany bricht das Chaos aus.

    Dann haben doch jetzt wenigstens mal die Klimafuzzies recht.

  • Bin gespannt wie heiss es noch werden muss, bis in diesem Land Klimaanlagen verbaut werden.

    … oder nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen ernsthaft bekämpft… okay, unrealistisch.

    Um den Nord-Süd-Konflikt mal zu schlichten, am wärmsten ist es doch gerade tendenziell in der Mitte und im Westen. ;)

    Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.