Die Zugspitze steht auch ziemlich exponiert in der Landschaft, aber die wenigsten trinken dort oben ihr erfrischendes Feierabendgetränk.
Es werde leider immer mehr... - wobei, dieser Tage wäre ich auch dabei ![]()
Die Zugspitze steht auch ziemlich exponiert in der Landschaft, aber die wenigsten trinken dort oben ihr erfrischendes Feierabendgetränk.
Es werde leider immer mehr... - wobei, dieser Tage wäre ich auch dabei ![]()
Bin gespannt wie heiss es noch werden muss, bis in diesem Land Klimaanlagen verbaut werden
Nachdem das Geschäft mit den Wärmepumpen nicht so richtig ins Laufen kam, werden die Heizungs- und Klimabauer jetzt vom Run auf die Klimageräte profitieren. Ein Auftrag kommt dann wohl auch von mir.
Die Zugspitze steht auch ziemlich exponiert in der Landschaft, aber die wenigsten trinken dort oben ihr erfrischendes Feierabendgetränk.
Da sollte man bei Sturm auch eher nicht sein - aber auch bei Sturm an der Küste gönne ich mir kein Feierabendgetränk im Freien
Nun jammert hier mal nicht so rum.
Paar heiße Tage und in Germany bricht das Chaos aus.
Dann haben doch jetzt wenigstens mal die Klimafuzzies recht.
Der letzte Satz sagt alles.....
Bin gespannt wie heiss es noch werden muss, bis in diesem Land Klimaanlagen verbaut werden.
… oder nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen ernsthaft bekämpft… okay, unrealistisch.
Um den Nord-Süd-Konflikt mal zu schlichten, am wärmsten ist es doch gerade tendenziell in der Mitte und im Westen. ![]()
Um den Nord-Süd-Konflikt mal zu schlichten, am wärmsten ist es doch gerade tendenziell in der Mitte und im Westen.
Grüße aus dem aktuellen Epizentrum!
… oder nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen ernsthaft bekämpft… okay, unrealistisch.
Um den Nord-Süd-Konflikt mal zu schlichten, am wärmsten ist es doch gerade tendenziell in der Mitte und im Westen.
Brennpunkt![]()
Paar heiße Tage und in Germany bricht das Chaos aus.
Es wird viel zu viel dramatisiert. Es gab schon immer heisse Tage. Ich kann mich noch an Olympia in Montreal erinnern, muss 1976 gewesen sein. Da war es wochenlang bei uns in Deutschland West wie Ost so heiss. Allerdings hat da niemand ständig an jeder Ecke versucht neue Rekorde zu messen. Man hats hingenommen und das Beste draus gemacht.