Wer gewinnt? 50
-
Berlin (29) 58%
-
Melsungen (18) 36%
-
Unentschieden (3) 6%
27. August 2026 um 20 Uhr
27. August 2026 um 20 Uhr
Schiedsrichterin: Kuttler / Merz
Falls die MT in Berlin gewinnen sollte (davon gehe ich nicht aus), wird der Hörer in die Hand genommen und 1-2 Spieler bis spätestens Ende September für den Füchse Kader präsentiert.
Falls die MT in Berlin gewinnen sollte (davon gehe ich nicht aus), wird der Hörer in die Hand genommen und 1-2 Spieler bis spätestens Ende September für den Füchse Kader präsentiert.
Na gut, dann sollte die MT aus taktischen Gründen lieber nicht gewinnen.![]()
Na gut, dann sollte die MT aus taktischen Gründen lieber nicht gewinnen.
Aus taktischen Gründen zu verlieren, beherrscht die MT Melsungen. ![]()
Aus taktischen Gründen zu verlieren, beherrscht die MT Melsungen.
Stimmt ![]()
Ich kann’s nicht so richtig einschätzen, in welcher Form sich die MT befindet aber nach den letzten Wochen sehe ich die MT in der Schlussphase vorne und wenn die Abwehr hält, könnte das heute tatsächlich ein Ausrufezeichen zum Saisonstart werden.
Ich haue mal einen raus
:
Füchse Berlin – MT Melsungen 31:33
Luca Sigrist wird heute Abend der beste Torschütze auf MT Seite.
Ich kann’s nicht so richtig einschätzen, in welcher Form sich die MT befindet aber nach den letzten Wochen sehe ich die MT in der Schlussphase vorne und wenn die Abwehr hält, könnte das heute tatsächlich ein Ausrufezeichen zum Saisonstart werden.
Ich haue mal einen raus:
Würde mir gefallen.
Würde mir gefallen.
Jaron Siewert bestimmt auch ! ![]()
Ich haue mal einen raus:
Ich hab andersrum bei Busti getippt und rechne mit 20 Punkten. Erster Tabellenführer der THW.
Ich hab andersrum bei Busti getippt und rechne mit 20 Punkten. Erster Tabellenführer der THW.
Bietest du eine Wette an?😉
Ich habe auch auf einen Sieg von Melsungen getippt.
Bietest du eine Wette an?😉
Auf Sieg der Füchse ja. Auf 20 Punkte bei Kicktipp wär das Risiko etwas zu heftig.
Auf Sieg der Füchse ja. Auf 20 Punkte bei Kicktipp wär das Risiko etwas zu heftig.
Habe ich befürchtet.😉
Ich bin ja glücklich wenn ich zwei Spiele in der kompletten Saison richtig tippe.
Die Buchmacher sehen einen Sieg von Lemgo in Kiel als wahrscheinlicher an als von Melsungen in Berlin.
Ich glaube, da geh ich nicht mit.
Die Buchmacher sehen einen Sieg von Lemgo in Kiel als wahrscheinlicher an als von Melsungen in Berlin.
Ich glaube, da geh ich nicht mit.
Die Buchmacher haben keine Ahnung. Lemgo wird chancenlos sein. Dagegen kann die MT das Spiel lange offenhalten, am Ende scheitern sie an Palicka.
Der erste Spieltag wird in jedem Fall schon mal zeigen was die Vorbereitung wert war und wo alle stehen. Bin wirklich sehr gespannt ob es überhaupt Überraschungen gibt. Ein Unentschieden in Berlin finde ich auch wahrscheinlich.
okay ich glaube das wird heute Nix für uns ![]()
Wenn die MT in Berlin nicht gewinnen will,müssen sie Kristopans drauf lassen.
Wenn die MT in Berlin nicht gewinnen will,müssen sie Kristopans drauf lassen.
Ja ist echt so.