Der TW macht eine aktive Bewegung des Kopfes zum Ball. Deshalb keine Strafe für den Angreifer.
Die Szene war nicht gemeint.
Der TW macht eine aktive Bewegung des Kopfes zum Ball. Deshalb keine Strafe für den Angreifer.
Die Szene war nicht gemeint.
Kopftreffer wird nicht geahndet...
Kopftreffer???
War das gegen Ludwig da "sauber"? Hat den Ball an den Kopf bekommen, ich bin da immer noch verwirrt, wann es jetzt 2 Minuten bei Kopftreffer gibt und wann nicht. Nicht, wenn der Keeper zum Ball geht, aber gerade, als die Regel neu war, gab es ja auch Würfe vom Kreis (nicht ganz frei), und TW in Bewegung, dann 2 Minuten.
Weeeeeber macht den Deckel drauf 😄
Streifschuss ist keine 2 min
Ich hab in einem Spiel noch nie so viele Zeitstrafen gegen Darj und Marsenic gesehen 🙏🏽
Ich hab in einem Spiel noch nie so viele Zeitstrafen gegen Darj und Marsenic gesehen 🙏🏽
Bei Darj kenne ich das, da hat er aber noch ein anderes Trikot getragen
. Und ich hab mehr Spiele von ihm gesehen damals.
Sollte das ne Wurffalle für Weber sein?
War das gegen Ludwig da "sauber"? Hat den Ball an den Kopf bekommen, ich bin da immer noch verwirrt, wann es jetzt 2 Minuten bei Kopftreffer gibt und wann nicht. Nicht, wenn der Keeper zum Ball geht, aber gerade, als die Regel neu war, gab es ja auch Würfe vom Kreis (nicht ganz frei), und TW in Bewegung, dann 2 Minuten.
Die Szene meinte ich... Irgendwie verwirrend.
Wenn der Schütze einen Kontakt hat/hatte, gilt es nicht mehr als freier Wurf, den er kontrollieren konnte und damit kannst du dann keine Absicht unterstellen 😉
Das geht mind. +10 für den SCM aus.
Mutiger Tipp, aber nein.
Wenn der Schütze einen Kontakt hat/hatte, gilt es nicht mehr als freier Wurf, den er kontrollieren konnte und damit kannst du dann keine Absicht unterstellen 😉
Bin deiner Meinung. Mir fallen gerade beobachtete Gegenbeispiele ein, aber das ändert ja nix an der Regel
.
Bei Darj kenne ich das, da hat er aber noch ein anderes Trikot getragen
. Und ich hab mehr Spiele von ihm gesehen damals.
Letzte Saison haben beide so gut wie nie eine bekommen, obwohl es definitiv genügend 2-Minuten-würdige gab
Jetzt hätte Benno spätestens mal 2 Minuten bekommen müssen. Ich finde, eine Minute vor Schluss bei plus 3 so auszurasten, kann man nicht durchgehen lassen.
Ansonsten verdienter Sieg des SCM. Glückwunsch.
Jetzt hätte Benno spätestens mal 2 Minuten bekommen müssen. Ich finde, eine Minute vor Schluss bei plus 3 so auszurasten, kann man nicht durchgehen lassen.
Krickau hat auch die ganze zweite Halbzeit getobt.
Sie dürfen‘s halt.
Puh , zwei Sachen haben wohl den Ausschlag gegeben: TW und das vermeintliche Vercoachen und die nachlassende Kraft v.a. bei Berlin
Er meinte was anderes.
Es gewinnt ein Team mit vielen Wechselmöglichkeiten gegen ein Team ohne solche. Iwie logisch....
Puh , zwei Sachen haben wohl den Ausschlag gegeben: TW und das vermeintliche Vercoachen und die nachlassende Kraft v.a. bei Berlin
Wir sind am 2. Spieltag, da darf die Kraft noch nicht nachlassen 😉 und es war noch keine CL dabei.
Es fehlen Alternativen bei Berlin für die Saison.