Natürlich Rheiner, Schiedsrichter sieht Hinze toben und denkt sich sofort, oh da muss ich jetzt sofort den Arm heben
Guck‘s dir einfach nochmal an.
Klar hat der Hinze den mürbe gemacht.
Natürlich Rheiner, Schiedsrichter sieht Hinze toben und denkt sich sofort, oh da muss ich jetzt sofort den Arm heben
Hier geht halt der Arm im völlig falschen Arm hoch (und auch beide unterschiedlich). Nicht mehr, nicht weniger.
Und was hat das mit Hinze zu tun ?
Jetzt verstehe ich dich har nicht mehr...
Bisher waren es die Spitzenmannschaften, die immer ihre Bonussachen bekommen haben. Jetzt sind wir schon bei Eisenach angelangt ? Puhhh und das auch noch in fremder Halle. Das kann ja heiter werden
Wir reden da von einem jungen Gespann in seiner zweiten HBL-Saison. Punkt.
Wir reden da von einem jungen Gespann in seiner zweiten HBL-Saison. Punkt.
Ab wievielen Jahren würdest du das nicht mehr bringen ?
Erst sind es die Dinge bei Spitzenmannschaften, wenn dies nicht der Fall ist, junges Gespann.
Was hättest du gesagt, wenn ein Spitzengespann dort gepfiffen hätte ? Schlechter Tag ?
Wenn du so an die Sache ran gehst, findest du natürlich immer einen Punkt für dich.
Beim nächsten Mal kommt halt, ach die haben seit 4 Spieltagen ein kleines Tief oder oder oder...
Wie gern ich dich mal pfeifen sehen würde. Ich würde Schiedsrichterbeobachter aus ganz Deutschland zusammentrommeln 😉
Was hättest du gesagt, wenn ein Spitzengespann dort gepfiffen hätte ? Schlechter Tag ?
Dann hätte Hinze das in der Form nicht gemacht.
Dann hätte Hinze das in der Form nicht gemacht.
Rheiner, ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll😄
Der einzige, der die Schiedsrichter getriggert hat war Mappes.
Denn der verzögert das Spiel minimal (aber wahrnehmbar) und schaut (ebenfalls wahrnehmbar) zur Bank - weil er vermutlich noch mit einer Auszeit spekuliert, die seine Wetzlarer aber leider gar nicht mehr hatten.
Und genau das registrieren die Schiedsrichter und heben den Arm.
Denn der verzögert das Spiel minimal (aber wahrnehmbar) und schaut (ebenfalls wahrnehmbar) zur Bank - weil er vermutlich noch mit einer Auszeit spekuliert, die seine Wetzlarer aber leider gar nicht mehr hatten.
Und genau das registrieren die Schiedsrichter und heben den Arm.
ja, in der Tat. Das war sehr unclever und das haben die beiden richtig gemacht IMHO.
So habe ich das in der Halle auch empfunden, cleverer wäre es gewesen, ein Foul zu ziehen um noch Zeit von der Uhr zu kriegen.....
Heißt es in der Regel nicht "bis zu 4 Pässen" oder "maximal 4 Pässe"? Die SR können doch auch Zeitspiel pfeiffen, wenn die angreifende Mannschaft nur Freiwürfe schindet um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Das war sehr unclever und das haben die beiden richtig gemacht IMHO.
Nein. Wenn der eine Arm im Moment des Passes hochgeht (und erst oben ist, als der Ball schon in der Luft ist), und der andere Arm hochgeht, als der Pass-Empfänger den Ball fängt - dann haben sie es nicht richtig gemacht.
Aber natürlich kein Regelverstoß.