Wer gewinnt? 20
-
Melsungen (15) 75%
-
Unentschieden (3) 15%
-
Stuttgart (2) 10%
13.09.26 18 Uhr
13.09.26 18 Uhr
Spiel gegen einen Gegner (mit zwei Ex-Bartnwetzern), den man auf jeden Fall ernst nehmen muss. Hoffe die Abwehr hat sich gemerkt wie man Amine und Kai bremsen kann
. Vor Letzterem habe ich wirklich Respekt, dass der immer noch sein Niveau auf dem zuletzt wieder gezeigten Level halten kann!
Erwarte zwar schon, dass die MT sich am Ende durchsetzt. Aber sie werden schon ein wenig „knautschen“ müssen….
Ich hoffe, Röthlisberger wird jetzt umgehend ins Krankenhaus gebracht, wenn das Hirn Schieflage hat, ist das ist keine Situation mehr, in der man einen Spieler auf der Bank oder in der Kabine ausreichend versorgen kann. Gute Besserung
coole Entscheidung gegen Damul
coole Entscheidung gegen Damul
Die einzig richtige , seltsam so eine Oscar reife Leistung gesehen.
Aber die 2 Minuten nach dem videobeweis hat ja nicht Darmoul bekommen, oder? Was war denn eigentlich da los?
Laut Ticker hat damoul sie bekommen
Laut Ticker hat damoul sie bekommen
In der Halle stand aufm Würfel die Nr 10.
Es war aber definitiv Darmoul der die Zeitstrafe bekommen hat
Spiel gegen einen Gegner (mit zwei Ex-Bartnwetzern), den man auf jeden Fall ernst nehmen muss. Hoffe die Abwehr hat sich gemerkt wie man Amine und Kai bremsen kann
. Vor Letzterem habe ich wirklich Respekt, dass der immer noch sein Niveau auf dem zuletzt wieder gezeigten Level halten kann!
Erwarte zwar schon, dass die MT sich am Ende durchsetzt. Aber sie werden schon ein wenig „knautschen“ müssen….
Und so ist es auch gekommen. Starke vorab Analyse ![]()