4. Spieltag: MT Melsungen - TVB Stuttgart

• Spiel gegen einen Gegner (mit zwei Ex-Bartnwetzern), den man auf jeden Fall ernst nehmen muss. Hoffe die Abwehr hat sich gemerkt wie man Amine und Kai bremsen kann;). Vor Letzterem habe ich wirklich Respekt, dass der immer noch sein Niveau auf dem zuletzt wieder gezeigten Level halten kann!
    Erwarte zwar schon, dass die MT sich am Ende durchsetzt. Aber sie werden schon ein wenig „knautschen“ müssen….

• Ich hoffe, Röthlisberger wird jetzt umgehend ins Krankenhaus gebracht, wenn das Hirn Schieflage hat, ist das ist keine Situation mehr, in der man einen Spieler auf der Bank oder in der Kabine ausreichend versorgen kann. Gute Besserung

• Laut Ticker hat damoul sie bekommen

In der Halle stand aufm Würfel die Nr 10.

Es war aber definitiv Darmoul der die Zeitstrafe bekommen hat

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Langeweile? | ⚂ ◬ ⚅ New Music Stuff - Live Performance ⚅◬⚂ |

• Spiel gegen einen Gegner (mit zwei Ex-Bartnwetzern), den man auf jeden Fall ernst nehmen muss. Hoffe die Abwehr hat sich gemerkt wie man Amine und Kai bremsen kann;). Vor Letzterem habe ich wirklich Respekt, dass der immer noch sein Niveau auf dem zuletzt wieder gezeigten Level halten kann!
    Erwarte zwar schon, dass die MT sich am Ende durchsetzt. Aber sie werden schon ein wenig „knautschen“ müssen….

Und so ist es auch gekommen. Starke vorab Analyse :)

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Langeweile? | ⚂ ◬ ⚅ New Music Stuff - Live Performance ⚅◬⚂ |

• Gehts nur mir so oder hat der Kaufmann für diese Saison das Ausreizen des Regelwerks bis an die Grenzen und darüber hinaus als neue Kniffe erkannt und eingeführt? Erst die Nummer von Darmoul, was beinahe schon lächerlich war. Soll er Fussball spielen gehen und dann wird das Spiel wegen eines nassen Balles für eine Pseudoauszeit genommen. Der Ball wird in Zeitlupe abgetrocknet und Misha gibt an fast alle Spieler Anweisungen.

Beides müssen die Schiris in Zukunft unbedingt unterbinden. Und sei es, dass der TVB dann halt mit nem nassen Ball spielen muss. Misha scheint in der Vorbereitung nicht viel neues eingefallen zu sein. Ist der Zauber weg?

• Gehts nur mir so oder hat der Kaufmann für diese Saison das Ausreizen des Regelwerks bis an die Grenzen und darüber hinaus als neue Kniffe erkannt und eingeführt? Erst die Nummer von Darmoul, was beinahe schon lächerlich war. Soll er Fussball spielen gehen und dann wird das Spiel wegen eines nassen Balles für eine Pseudoauszeit genommen. Der Ball wird in Zeitlupe abgetrocknet und Misha gibt an fast alle Spieler Anweisungen.

Beides müssen die Schiris in Zukunft unbedingt unterbinden. Und sei es, dass der TVB dann halt mit nem nassen Ball spielen muss. Misha scheint in der Vorbereitung nicht viel neues eingefallen zu sein. Ist der Zauber weg?

Es ist halt bei Kaufmann/Stuttgart ein wenig wie aktuell beim ThSV auch - die großen Überraschungen sind nicht mehr da, die Teams wissen was einen erwartet und das wirkt sich dann eben auch auf den Erfolg aus. Auch er kann nicht jedes Jahr ein neues „System“ erfinden. Kaufmann sucht immer bewusst Grenzen und übertritt diese auch immer wieder mal. War schon in der Vorbereitung beim Turnier in Altensteig zu sehen, da war der Umgang mit den Schiris von ihm und auch in Teilen vom Team sehr fragwürdig.

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ja, sehe ich auch so, wobei Eisenach im Plan ist mMn. Einzig das Spiel gegen die HBW war ein Griff ins Klo, aber damit muss man immer rechnen. Stuttgart dürfte den eigenen Ansprüchen hinterherhecheln.

Das Misha schon immer seine Spielchen mit den Schiris gemacht hat, ist richtig. Kann mir auch vorstellen, dass er das Spiel auch "perfektioniert". Solche Spielverzögerungen mit amtlichem Wettbwerbsnachteil für den Gegner müssen unterbunden werden. Wenn Stuttgart nen nassen Ball hat. "Mit Ball vom Kampfgericht tauschen!" Wenn dann der Ball doch zur eigenen Bank geht, direkt 2 Min wegen Spielverzögerung. So offensichtlich, da schwillt mir der Kamm. Eigentlich mag ich Misha, aber solche Sauereien hasse ich wie die Pest.

Also, in der Halle war es wirklich teilweise unerträglich. Das dauerhafte Lamentieren hat mich sehr genervt. Die Nummer mit Darmoul hast du ja bereits erwähnt – die war wirklich ziemlich peinlich. Live in der Halle hat man das natürlich nicht so mitbekommen, aber ich habe mir das im Nachgang im Replay noch mal angeschaut – da sieht man erst richtig, was das für eine Oscar reife Leistung gewesen ist. Spannend fand ich in der Situation wie Carsten Lichtlein auf Darmoul reagiert hat. Der hat ihn nämlich ordentlich zur Sau gemacht von der MT Bank aus und das zurecht.

Und das mit dem Ball-Abtrocknen ist auch interessant. Aber ganz ehrlich !? im Großen und Ganzen ein typischer Kaufmann Abend.

Ein Grund mehr, Darmoul nicht eine Träne hinterher zu weinen. Er ist bei weitem nicht so smart, wie er sich in der Öffentlichkeit präsentiert. Leider....