die Wechselpolitik im Tor von Pajovic kann ich nicht nachvollziehen
06. Spieltag: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
-
-
So, was muss Makuc lernen: Gesicht halten nach einem Treffer wie andere auch, dann gibt es 2 Minuten.
Aber der Wurf - da war Wut dabei
-
Diese Schiedsrichter sind einfach eine absolute Schande
-
Makuc zeigt seine MVP Leistung von Köln.
Absoluter Transferkracher von Kiel
-
So ein Wechsel im Tor wäre bei Flensburg auch mal angebracht, gerade nach der Parade beim 7m. Schlechter kann er es auch nicht machen.
Mir fehlt die letzte Entschlossenheit bei Flensburg. Kiel wirkt inzwischen griffig und ist vom Kopf her mehr im Spiel.
-
na gut die 2min gegen blago waren auch nichts
-
Wolff macht den Unterschied. Im Feld hat das Spiel ein sehr hohes Level. Schiedsrichter mit einzelnen Fehlern auf beiden Seiten, aber sicherlich nicht unterirdisch.
-
Jakobsen macht das schon cool an der Linie.
-
Makuc einfach so ein intelligenter Spieler. Zeigt sofort Timeout beim 7m an, weil noch 15 Sekunden Überzahl auf der Uhr waren. Der hat das komplette Spiel im Blick.
-
Wolff macht den Unterschied. Im Feld hat das Spiel ein sehr hohes Level. Schiedsrichter mit einzelnen Fehlern auf beiden Seiten, aber sicherlich nicht unterirdisch.
So dominant ist Wolff nicht.
-
Jakobsen macht das schon cool an der Linie.
Weltbester LA finde ich
-
Kiel ist auch in anderen Bereichen überlegen.
-
Lasse Möller in der Abwehr auch total verloren.
Pytlick muss eigentlich unbedingt wieder spielen...
-
Sitze in der Ostseehalle. Drei Beobachtungen: 1. Hier fehlen erfahrene Schiris. 2. Krass, wie abhängigen diese Halle von Animation ist. Gemeint sind Hallensprecher und verzweifelter Duvnjak. 3. Kiel kann sich bei ihrem Arschretter im Tor bedanken.
-
So dominant ist Wolff nicht.
Kiel ist auch in anderen Bereichen überlegen.
Schauen wir uns die Anzahl der Paraden im Verhältnis zum Spielstand an, zeigt sich ein anderes Bild.
-
Zeitspiel sehen die Schiris nur auf einer Seite
-
Schauen wir uns die Anzahl der Paraden im Verhältnis zum Spielstand an, zeigt sich ein anderes Bild.
So funktioniert Handball halt nicht.
-
Möller und Grgic sind m.M.n. nicht die beste Lösung im Angriff. Minne und Pytlick halte ich für besser.
-
So funktioniert Handball halt nicht.
Doch, schon. Vor allem, weil Wolff in erster Linie schwierige Paraden hatte und damit auch Gegenstöße ermöglicht hat
Siehe da: drei Möller Paraden in Folge und das Spiel wird gerade wieder enger. Hoffe nur, dass der Wechsel nicht zu spät kam.
-
Freundschaft!
Zeitspiel sehen die Schiris nur auf einer Seite
Logisch. Weil eine Mannschaft schnell spielt und eine langsam.
-