Aber ich glaube dennoch, dass es sehr eng werden könnte. Prognose schwer möglich.
Sehe ich auch so. Es kann alles passieren. Knappes Ergebnis bis deutlicher Sieg für beide Teams.
Aber ich glaube dennoch, dass es sehr eng werden könnte. Prognose schwer möglich.
Sehe ich auch so. Es kann alles passieren. Knappes Ergebnis bis deutlicher Sieg für beide Teams.
Warum hat Köster die Zeitstrafe bekommen?
Warum hat Köster die Zeitstrafe bekommen?
Weil er zu spät kam und die Hände da nichts zu suchen haben dann.
Weil er zu spät kam und die Hände da nichts zu suchen haben dann.
Köster war komplett unbeteiligt
Dachte auch eher Nacinovic...
Dachte auch eher Nacinovic...
und auch der war mMn nicht wirklich dran. Pytlick ist einfach schräg reingesprungen und hat keinen widerstand bekommen, der ihn oben hält.
Ui, da dann nichts zu geben...
Anscheinend verstehe ich die Stürmerfoulregelung und die für falsche Sperre nicht.
Lund sucht noch die richtige Formation... Wenn man bedenkt, wo es noch hakt, ist der Zwischenstand ok.
Gefällt mir nicht, was der THW im Angriff spielt.
Gefällt mir nicht, was der THW im Angriff spielt.
Es sind halt wieder viel zu viele weggeworfene Bälle.
Lund sucht noch die richtige Formation... Wenn man bedenkt, wo es noch hakt, ist der Zwischenstand ok.
Johansson, Skipagøtu, Reinkind ist es definitiv nicht. Diese Erkenntnis hat die bisherige Saison gebracht.
Schritte gibt es heute auch wieder nicht 😩 da brauchte man nichtmal die Zeitlupe, um das bei Minne zu sehen
auch eigentlich keine 2 minuten für nacinovic...langsam müssen die schiris aufpassen, dass es nicht zu einseitig wird.
Niemals
Die beiden in hellblau sind nicht gerade gut...Außer man hält es mit der SG
Wie oft soll Duvnjak noch ermahnt werden? Sehe es wie Dominik Klein, direkt 2 min.
Grottenschlechte gnadenlos überforderte Schiedsrichter bisher
Wie oft soll Duvnjak noch ermahnt werden? Sehe es wie Dominik Klein, direkt 2 min.
Wie oft darf Gidsel mit den Schiedsrichtern diskutieren??
Die Schiedsrichter alle 50:50 pro SG bisher...Keine souveräne Spielleitung bisher, man darf das Zeitspiel da abpfeifen, als er abgedreht hat
Ich finde duvnjak ist ein genialer Spieler.... Eine riesen Karriere.
Mittlerweile ist er aber echt langsam geworden in der Abwehr. Minne hat ihn schon gut ausgetanzt. Bergholt sucht sich gerne die Position für die Sperre aus.
Als Motivator ist er bestimmt extrem wichtig. Als Ansprechpartner für die jungen und neuen.
Aber als Abwehrspieler? Leider nicht mehr