Ach ja. Und die Schiris? Diese Videosache war ja nicht die einzige Verfehlung in den 60 Minuten. Da waren haufenweise falsche 2m-Minutenstrafen, Stümerfouls, ect. Dieses Spiel kann am Ende der Saison über CL oder EL oder gar nichts entscheiden. Ich meine, dass diese Videosache dem Handball mehr schadet, als die Aussage eines Spielers.
Aber gut, dass Du im deutschen Handball mal gar nix zu melden hast. Du stänkerst nur.
Der Respekt vor den Schiedsrichtern muss immer gewahrt bleiben, denn sonst bleibt bald nichts.
Wenn Wolff das wirlich so gesagt hat, gehört er in meinen Augen sofort sanktioniert. Solche Worte sind an Respektlosigkeit nicht zu überbieten.
Auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest, haben die Schiedsrichter am Ende absolut nichts falsch gemacht. Was 59 Minuten vorher war, interessiert in dem Moment nicht. Es waren Schritte und jeder von uns hat es gesehen.
Alle Szenen vorher sind wie immer übliche Szenen, die man manchmal auch hätte anders treffen können. Mal profitiert man, mal nicht. Ein Duvnjak hätte bei mir auch z.b. mehrere 2 Minuten Strafen kassiert, immer diese Schauspielerei bzw schinden eines Stürmerfouls, dabei ist er 2m. Hat er sie bekommen, nein !
Keine Mannschaft wurde klar! benachteiligt.
Aber vllt sollte Wolff, wenn er von Qualität spricht, mal bei seiner eigenen Truppe anfangen. Was sagt er denn zu den völlig freien Würfen von Pekeler oder Büchner ?