Wolff dürfte in den letzten 20 Minuten einen Ball gehalten haben! Am Anfang sehr stark, danach kam nichts!
Ja, weil man sich dann zu oft hat isolieren lassen und damit freie Würfe nach Durchbrüchen gekommen sind.
Vorne war das aber gar nichts.
Wolff dürfte in den letzten 20 Minuten einen Ball gehalten haben! Am Anfang sehr stark, danach kam nichts!
Ja, weil man sich dann zu oft hat isolieren lassen und damit freie Würfe nach Durchbrüchen gekommen sind.
Vorne war das aber gar nichts.
Samstag MUSST du das Ding gewonnen, das wäre für den Kopf so wichtig gewesen. Mit diesen letzten 10 Minuten und dem Buhei danach ging man hier rein in dieses Spiel! So, genau das war meine Befürchtung, dass sich das auswirkt... So geschehen. Heute ist man gnadenlos unterlegen! Das ist total ernüchternd... Die Nemesis des SCM, wie Schmiso Kiel nannte, ist wieder Geschichte
Zu viele THW-Spieler ohne Selbstvertrauen im Rückraum, bei den Wurfquoten kein Wunder. Aber aufhören zu werfen ist ja auch keine Lösung.
Wir bauen ja inzwischen erfolgreich viele TRF ein, damit wir dann gar nicht mehr verwerfen müssen.
Hat Kiel schon mal so hilflos agiert ?
Lund , deine Aufgabe....
So ziemlich jedes Spiel in der letzten Rückserie? Vielleicht wurde da mehr Tore erzielt, aber das lag dann eben am schwächeren Gegner!
Nachdem er von Musche ne Gesichtsbehandlung bekam, war es vorbei.
Bewirkt häufig auch das Gegenteil.
Heute verstehe ich Börge nicht.
Was soll er denn machen? Ankermann bringen?
Das Zebra stolpert jetzt aus der Kabine zur Aufholjagd angetrieben von V S
Freundschaft!
Hat Kiel schon mal so hilflos agiert ?
20.12.2006. Da war es noch einiges härter.
Gut. Die Niederlage kommt alles andere als überraschend. Aber die Art und Weise hat schon ein Geschmäckle.
Freundschaft!
Gut. Die Niederlage kommt alles andere als überraschend. Aber die Art und Weise hat schon ein Geschmäckle.
Vorbei ist das Spiel jetzt auch noch nicht.
Hauptsache er nimmt Eric runter. Er könnte Rasmus bringen - oder einfach in Unterzahl spielen. Kann nur besser werden.
Sehr gute Leistung von Magdeburg bisher. Haben bis zur Pause die Führung gehalten und die Kieler nicht zur zweistelligen Torzahl kommen lassen. Ansonsten wurde es ja schon gesagt, Kiel mit Problemen und wenn dann nicht mal Spieler gewechselt werden, kommt es zum Ausfall.
Freundschaft!
Bewirkt häufig auch das Gegenteil.
Im WM-Finale 2007. Da hatte Bitter aber den Vorteil, dass er vorher gar nichts bekommen hat.
Freundschaft!
Aber verloren für Kiel ist es schon jetzt.
Freundschaft!
Doch.
Freundschaft!
Ich mag deinen Humor!
Das erinnert mich an meine Kindheit. Wm Finale 1982 Deutschland - Italien
Paule Breitner macht in der 83. Minute das 3:1 - Deutschland komplett chancenlos, aber ich war felsenfest davon überzeugt, dass wir nicht nur ausgleichen, sondern gewinnen werden. Ich kannte das damals nicht anders! Noch heute, wenn ich das Relive schauen kommt dieses Gefühl für eine Sekunde wieder - 3:1 Breitner, aber dieses Mal gewinnen wir doch, oder?
Der THW darf sich freuen, wenn es kein -10 oder -12 wird (oder noch schlimmer)!
Puh, bin gerade von der Arbeit auf dem Weg nach Hause und werde wohl den Rest auch nur über den Ticker verfolgen...
Ich bin da mehr bei Kretzsche. So desaströs ist das Spiel des THW garnicht. Man muss auch mal die Leistung des Gegners speziell in der Abwehr anerkennen. Der SCM ist heute einfach besser. Das soll vorkommen.
Johansson macht gleich so weiter
Auf jeden Fall Johansson rausnehmen