Man sollte die Dinge strikt trennen.
Einerseits hat Golla kundgetan, dass er mental nicht gesund ist. Ich glaube ihm das. Darauf sollte man Rücksicht nehmen. Durch das öffentlich Machen seines Wunsches der Rückkehr nach Flensburg ist der Geist aus der Flasche, den man niemals dahin zurück bekommt. Genauso bleibt es ihm unbenommen sich rechtlich beraten zu lassen. Das ist das normalste der Welt. Grad in Sachen Arbeitsrecht.
Andererseits habe ich das "nette" Grinsen im Gesicht des sportlichen Leiters der SG gesehen. Dazu kommt und ich zitiere Sport Bild: "Pikant: Der Handball-Star soll sich anwaltlich von Dr. Jan Frederik Reese vertreten lassen – der im Beirat der SG Flensburg-Handewitt sitzt."
Tja da steht "soll". Das kann alles bedeuten. Aber bei Springer und Co. Artikeln sollte man nie vorschnell ein Urteil fällen, da ist Achtsamkeit und Vorsicht nötig. Bewahrheitet sich dies jedoch, bekäme die ganze Sache für mich ein ganz anderes Geschmäckle. Dann kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.
Nach Angaben von Golla in der HNA: "Es soll keine öffentliche Schlammschlacht werden.“ Wollen wir es für alle Beteiligten hoffen. Es wäre sehr schade, wenn sich Gerichte mit der Angelegenheit befassen müssten.
Mir tun jetzt schon die vielen kleinen MT Fans leid, die das Ganze nicht verstehen und ihren Hero verloren haben.![]()