Das ist wie gesagt aber auch wenn richtig, nicht der Skandal den man daraus machen will. Wie gesagt ist Golla jahrelang in diesem Flensburger Umfeld gewesen (was ja logischerweise eher eine kleine Welt ist), als junger Kapitän darin erwachsen geworden buchstäblich. Die wird er kennen und er wird hier Leuten vertrauen. Ich meine das scheint ja irgendwo sein großes Ding zu sein...das soziale Umfeld.
Vertritt dieser Anwalt ihn, dann in seinem Sinne. Er wird sicherlich keine Entscheidungen treffen die zulasten von Golla gehen. Das der halt etwas will, was Melsungen "schadet" und bei einem gewünschten Ergebnis der SG nutzt ist halt in der Natur der des Wunsches begründet. Ob das Erfolg in seinem Sinne verspricht bezweifle ich wie gesagt.
Wenn es so ist, dass der Dr. Jan Frederik Reese (Premium-Hobby: Beirat SG Flensburg Handewitt) den Spieler der MT Melsungen Johannes Golla vertritt und dafür sorgen will, dass dieser früher aus seinem Vertrag mit seinem jetzigen Arbeitgeber, der MT Melsungen, rauskommt, um so günstig es nur geht zu "seinem" Verein zu wechseln, dann ist das einfach maximal unprofessionell und bekommt hoffentlich niemand außerhalb der Handballecke jemals mit.