Thrastarson ist doch K.O.. wie kann man das nicht erkennen als Trainer ?
Da stimme ich dir zu!
Da stimme ich dir zu!
Maik Machulla! Kenne das als SG Fan. Das wird mit der Zeit eher schlimmer als besser mit den Wechseln innerhalb eines Spiels.
Man schaue die SG-Doku auf Prime. Da kommt Tobbe Karlsson nach Flensburg und sagt ihm eindringlich: Pass‘ mir auf den Mange (Rød) auf!
Spielszenen: Mange spielt und kämpft und trifft, obwohl er angeschlagen war und das auch so kommuniziert hatte. Hängt sich voll rein.
Dann: Ermüdungsbruch im Fuß.
Der Mann war damals ein Teenager nd wurde gnadenlos verheizt.
War Mahé angeschlagen oder einfach keine Alternative?
Absolut verdient hat Eisenach gewonnen. So jetzt bin ich auf die nächsten Tage gespannt.................
Befreiungsschlag. Und vollkommen verdient dazu. Den Löwen das Spiel aufgezwungen und endlich wieder Kampf! Die Löwen haben aber seltsam blutleer gewirkt.
Glückwunsch an Eisenach - absolut verdient gewonnen! Beeindruckend, wie man aus diesem Kader so gar nichts herausholen kann. Ich bin gespannt, wie die nächsten Spiele aussehen und ob Machulla da noch auf der Bank sitzt.
Das erste Mal Stimmung in der Halle, nach Abpfiff...
Das waren sehr deutliche Unmutsbekundungen.
Torhüter-Duell gewonnen und am Ende deutlich verloren - hat man ja auch eher selten !
Das erste Mal Stimmung in der Halle, nach Abpfiff...
Das waren sehr deutliche Unmutsbekundungen.
Das muss auch so sein. Da sind jetzt die Verantwortlichen gefragt...............
Torhüter-Duell gewonnen und am Ende deutlich verloren - hat man ja auch eher selten !
Das ist bei den Löwen aber keine Seltenheit in dieser Saison.
Das muss auch so sein. Da sind jetzt die Verantwortlichen gefragt...............
Du meinst die Verantwortlichen, die für das hier verantwortlich sind? Na, da freue ich mich aber drauf ....
War das so? Ist mir im Spiel gar nicht aufgefallen.
Ich meckere ja selten und versuche meistens noch was Positives zu sehen
Wir haben das 7-Duell gewonnen und erstmals alle 7-m getroffen
War das so? Ist mir im Spiel gar nicht aufgefallen.
Durch die vielen technischen Fehler kam es eher zu weniger Torwürfen, wo sich Eisenach auszeichnen konnte.
Wer soll das den sein die Verantwortlichen. Die RNL sind umgeben von Ahnungslosen die ja froh waren einem neuen Trainer noch mehr Verantwortung übertragen zu können.
Es gibt außer Machulla niemand mit sportlicher Verantwortung und der wird sich nicht selbst entlassen. Tolles Konzept von Bachert.
Es gibt außer Machulla niemand mit sportlicher Verantwortung und der wird sich nicht selbst entlassen. Tolles Konzept von Bachert.
Naja, der Aufsichtsrat schaut sich das nicht mehr lange an. Da bin ich mir sicher. Er muss ja auch an die Fans und die Sponsoren denken. Und die Mannschaft ist ja auch unübersehbar völlig verunsichert.
Ich behaupte mal Gensheimer wollte damals mit Hinze weitermachen. Irgendetwas ist da faul an der Sache gewesen im Rückblick.
Auf der Geschäftsstelle soll es ja auch Unruhe geben durch Kündigungen von Mitarbeitern.
Bachert ist leider kein Bob Hanning.
Ich behaupte mal Gensheimer wollte damals mit Hinze weitermachen. Irgendetwas ist da faul an der Sache gewesen im Rückblick.
Hab etwas in Erinnerung, bzw. gelesen dass Uwe die Aufgabe hatte eine Liste mit potentiellen Trainerkandidaten zu erstellen. Er kam dann wohl ohne Liste aber mit dem Vorschlag, mit Hinze weiter zu machen.
Ich meine das war nach seiner Degradierung zu lesen.