• Zitat

    Original von UlfN


    Uii, na das ist mal ein Konzert. Viel Spaß!!!
    Wie bist Du an die Karten gekommen?


    Eher durch einen unheimlich glücklichen Zufall. Freunde meines Freundes mussten die Karten reisebedingt (Hochzeitsreise ;) ) abgeben und so durften wir zuschlagen. :hi:

  • Heute bei den Wise Guys gewesen und irgendwie durch Zufall in der ersten Reihe gelandet ... die Herren sind unglaublich ... über 2 Stunden Programm mit einer großartigen Stimmung :)

  • Feste Termine für die nächste Zeit.
    Epica, Alter Bridge, ZZ Top, Santana, Whitin Temptation, alle in Stockholm.
    Kann man nicht meckern. :D

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ich komme gerade von Leonard Cohen. Ich will nie wieder den Namen einer Boy Group oder so in einem Satz mit dem Wort Musik sehen! Unter sechzig sollte niemand mehr singen! Religion brauche ich nicht mehr. Und Konzerte in klitzekleinen Hallen auch nicht. Mit einem Mann wie Cohen am Mikrofon wird die TUI Arena zum Wohnzimmer. Ich habe schon Einiges an Konzerten gesehen... nun brauche ich keine weiteren!

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • 07.10.10: Porcupine Tree in Bochum (Ruhr Congress)

    This signature is under construction...

  • Gestern hab ich Funny van Dannen in der Halle 02 in Heidelberg gesehen. Der Typ und seine Texte sind sowas von lustig. Danke Ulf, dass Du mich hast Funny kennenlernen lassen!!!:-)
    http://www.youtube.com/watch?v=nb3MCdOBbls

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

    Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 ()

  • Ein Jahr ist schon wieder rum und somit geht es heute abend wieder zu den Höhnern in die Kölnarena :hi:

  • konzert-marathon:


    28.11. - alter bridge
    29.11. - bullet for my valentine
    09.12. - kings of leon
    14.12. - jamie cullum
    17.12. - die happy *
    27.12. - the busters *


    * noch keine tickets, aber geplant!

  • 2. April 2011, Wise Guys, Köln


    27.Februar 2011, Wise Guys, Hamburg ;)

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • Feste Termine für die nächste Zeit.
    Epica, Alter Bridge, ZZ Top, Santana, Whitin Temptation, alle in Stockholm.
    Kann man nicht meckern. :D


    Epica :head: war das schönste dieser Konzerte, super Auftritt und es war ein Clubkonzert mit 300 Leuten, sowas mag ich eigentlich lieber als große Arenen.
    Within Temptation steht noch aus, Sharon ist schwanger.
    Im Juni geht´s dann zu Mr. Slowhand Eric Clapton, da freue ich mich schon sehr drauf.
    Morgen gibt´s das Line up vom Sonisphere Festival in Stockholm, wenn die Gerüchte stimmen, bin ich wieder dabei, allein für Motörhead lohnt sich das dann schon, wer weiß wie lange Lemmy noch macht ...


    EDIT:
    Kein Sonisphere in Stockholm für mich dieses Jahr. Sind doch eher nicht so meine Bands :(

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

    Einmal editiert, zuletzt von kuestentanne ()

  • Wenn die Karten nur nicht immer so wahnsinnig teuer wären :( Freu mich schon wieder auf Festivalsaison. Es geht doch nichts über Open Air. Obwohl: bei solchen Riesendingern wie Rock am Ring ist die Musik wohl eher schmückendes Beiwerk ;)
    Steh ansonsten eher auf die kleinen Konzerte, Singer/Songwriter etc. Habe in den letzten Monaten Markus Rill und Robert Carl Blank gesehen. War einfach wundervoll :)

  • 31.3. Jupiter Jones (mal wieder :love: )


    26.4. Sunrise Avenue

  • 11.-13.06.2011 Pinkpop-Festival 2011


    Headliner: Coldplay, Kings of Leon, Foo Fighters :head:
    Wie gewohnt ein erstklassiges Lineup. Jeder der drei Headliner wäre allein die Reise in die Niederlande wert. Auch die weiteren Bands können sich sehen lassen:
    30 seconds to Mars, Beatsteaks, Wolfmother, Kaiser chiefs, The script, Volbeat, ....

    Einmal editiert, zuletzt von Arcosh ()

Anzeige