HW.news:
Der EHV Aue leitet angesichts des drohenden Abstiegs einen Umbruch einleiten. Das Schlusslicht der zweiten Bundesliga verliert dabei nicht nur sieben Spieler des aktuellen Kaders, sondern auch seinen Trainer.
Grüsse vom Einleiter.
HW.news:
Der EHV Aue leitet angesichts des drohenden Abstiegs einen Umbruch einleiten. Das Schlusslicht der zweiten Bundesliga verliert dabei nicht nur sieben Spieler des aktuellen Kaders, sondern auch seinen Trainer.
Grüsse vom Einleiter.
Qualitätsjournalismus oder so. Wirklich Übersetzten kann man bei der Bild auch nicht. Doping heißt Jubel oder Anfeuern...
Handball-world.news: THW Kiel: "Magische Nacht" oder eine Saison ohne Titel?
Der THW hat zu Saisonbeginn den Supercup gewonnen.
Handball-world.news: THW Kiel: "Magische Nacht" oder eine Saison ohne Titel?
Der THW hat zu Saisonbeginn den Supercup gewonnen.
Das ist kein Titel
Liqui Moly HBL: "Der THW Kiel … sichert sich den ersten Titel der neuen Saison"
Es nennt sich Titel, sportlichen Wert hat er keinen.
Für mich ist der Supercup eine sehr interessante Generalprobe für den Saisonstart.
Der Super Globe ist auch ein Titel, hat aber auch nur finanzielle Bedeutung, ansonsten braucht den niemand in seiner Vita.
Es nennt sich Titel, sportlichen Wert hat er keinen.
Hier geht es aber nicht um den sportlichen Wert, sondern darum, dass es ein Titel ist (schreibst ja auch du) und der von @hamster-gestreift verlinkte handball-world-Artikel somit eindeutig inhaltlich falsch ist.
Das ist ein Vorbereitungsspiel, sonst gar nichts !
Das ist ein Vorbereitungsspiel, sonst gar nichts !
Es ist ein Titel.
Bist wohl traurig, dass dein SCM diesen Titel seit Ewigkeiten nicht geholt hat
Es ist ein Titel.
Wär mir neu, dass Stifler's Mom ein SCM-Fan ist. Und ja, der Super Cup ist ein Titel, aber wen interessiert's.
Wär mir neu, dass Stifler's Mom ein SCM-Fan ist. Und ja, der Super Cup ist ein Titel, aber wen interessiert's.
Frag den Schaffner.
Frag den Schaffner.
Gähn.
Gähn.
Lange Schicht gehabt?
Was sollen diese letzten Provokationen ?
Was sollen diese letzten Provokationen ?
Das frage ich mich auch und finde ich echt schade. Bitte direkt auf die Kieler Lelle und Zeitzi zugehen.
Vielleicht trifft man sich mal im Sandkasten für eine Aussprache. Förmchen und Schüppchen könnte ich glatt besorgen.
Es ist ein Titel.
Ein finsteres Kapitel in der Clubgeschichte. Bei der nächsten Gelegenheit sollten wir zugreifen
Im Handballworld-Artikel ist konsequent von "Dedering" die Rede, obwohl er in der Pressemitteilung des OHC (die ja die Quelle der hw ist) "Dederding" heißt.
Ein EHF-Champions-League - Sieg zählt wohl nicht mehr?